Beiträge von farchris

    Zitat von » blade

    die sachen die du da einstellen willst gehen nur auf deinem localen PC. einen Serverseitigen Command gibt es dafür nicht.



    Aber das mit der Zeit nach dem Sieg müsste man aber doch umstellen können oder?
    Und das der Text des Chats länger eingeblendet wird ..?

    Hallo,
    ich suche zwei Configs.
    Einmal würde ich gerne die Zeit nach dem Gewinn verlängern. Also wenn man halt gewonnen hat, das man dann noch mehr Zeit hat, um die anderen Waffen aufzusammeln.
    Dann würde ich noch gerne, das die Texte, die man schreibt und abschickt länger im Bild eingeblendet bleiben. Denn wenn ich ein etwas längeren Text schreibe, ist der nach ein paar Sekunden schon weg.


    Und wie kann man z.b das:

    Code
    :)


    verwenden ? das geht nur mit Kastenkombinationen, kann man das nicht auf deutsche Tastaturen einstellen?


    Danke für die Antwort (en)

    Kannst du mir denn sagen, mit welchem Befehl man den Text länger anzeigen kann?


    Wegen den Plugins schaue ich dann mal, danke :)
    Das waren zwei der Server, wo ich das gesehen habe:
    85.10.202.52:30000
    84.246.52.20:27030

    ok, danke, nun habe ich noch zwei weitere Fragen:
    1. Wenn man einen Text schreibt oder auf Enter drückt, dann steht der Text ja oben, kann man den länger einblenden, also das der nicht so schnell weggeht? Und kann man einstellen, das der Text anstatt oben, unten eingeblendet wird?
    2. Wenn die Map automatisch gewechselt wird, kommt bei einigen Server eine Stimme, die die Zeit abzählt, ist das bei jedem so oder muss man dafür etwas einstellen, wenn ja, was ?


    Danke schonmal

    Hallo,
    in der mapcycle kann man ja die Maps, die gespielt werden auflisten.
    Nach welchen Zeitabschnitten werden diese Maps dann geladen?


    Danke

    Hallo,
    ich habe jetzt alles durch HowTo's erlernt.
    Nur meine Frage ist jetzt nurnoch:
    Wenn man einmal den Server gestartet hat z.B mit
    ./hlds_run -game cstrike +maxplayers 6 +map de_dust
    und man Putty beendet und dann doch wieder auf diese Kommandozeile möchte, wie macht man das ?

    Hallo, habe nun einen Counter Strike Server installiert, dieser klappt auch.
    Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen:
    http://www.counter-strike.de/c…ux_steam.php#installation.
    So starten man den Server ja:
    ./hlds_run -game cstrike +maxplayers 12 +map de_dust
    und dann kommt eine Kommandozeile wo man z.B "Status" eingeben kann ...
    dann kann man halt schauen, wer alles online ist.
    Wenn man nun das SSH verlässt und wieder in das Verzeichnis wechselt, wie kann man dann wieder auf diese User Online Anzeige kommen?
    Mit ./hlds_run -game cstrike +maxplayers 12 +map de_dust geht es nicht, da man den Server ja schon gestartet hat.
    Und welche Kombination gibt es noch dafür, also "status" kenne ich, was kann man dann noch eingeben ...
    Also zum neustarten .. kicken.. bannen .. entbannen .. map wechseln .. konfigurationen ändern ... etc.