Beiträge von DaDragon

    Hallo
    HAbe auf nem 2ten rechner bei mir zuhause linux suse 9.3 und will den als lanserver laufen lassen
    ich hab jetzt nur das problem das ich auf den server nicht connecten kann
    hab alles so gemacht wie das hier schon alles im forum beschrieben wurde


    Zitat

    Connecting to 192.168.0.162
    Connected to 192.168.0.162 Port 21
    500 OOPS: vsftpd: both local and anonymous access disabled!
    Connection failed


    die vsftp.user_list habe ich auch angelegt mit dem user der per ftp connecten kann
    kann mir einer helfen


    danke schon mal im vorraus

    also ich habe nen D-Link 604 und ich hab den port erstmal nur für den speziellen rechern freigegeben
    worwarden ka wie das geht


    und bei Your ip sehe ich 2 einmal meine lokale die in den router geht und einmal die die aus dem router ins inet geht

    das dingen hängt wie mein rechner hinter nem router der dann ins inet connectet den port habe ich auch frei gegeben aber irgendwie klappt das trotzdem nicht
    is nen windows 2000 server

    ja ich habe die TS server.exe bei mir aufm win server installiert
    wie schaffe ich das jetzt das da welche von aussen drauf können
    weil ich komme übers netzwerk druff

    nein du musst das spiel normal installieren und dann kannste ja auch bei server erstellen auf dedicated ja stellen dann geht der wieder in die konsole


    oder rechtsklich auf das icon dann eigenschaften und dann bei Ziel "+ dedicated 1 " dahinter


    aber ohne "


    gruss
    DaDragon

    Hiho


    Und zwar habe ich ne Frage: Wie kann ich einen TS Server erstellen der auch im Inet läuft
    Im Netzwerk klappts schon nur noch nicht im Inet


    Danke schon mal im vooraus


    bis denne
    dadragon

    Erstmal Hi @ all


    Muss echt sagen euer Forum hat mir schon ein paar mal weitergeholfen :)


    Aber nun zum wesentlichen
    Ich habe einen Cod2 server der auf windows 2000 läuft.
    Wenn ich diesen nun starte lädt er alles normal aber er wird mir trotzdem im ASE nicht angezeigt
    Wenn ich dann "status" in die Console eingebe sagt er mir auch nur "server not running"
    Und wenn ich die map wechseln will sagt er mir immer "Can't load a map without a player profile selected."


    Plz kann mir einer helfen ich weiss net mehr weiter


    Danke schon mal im vorraus
    Bis denne
    DaDragon