Ich Suche das Packet hier. Hat jemand die Lizenz erworben und möchte diese nun abgeben bzw. verkaufen?!
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MFG Daniel
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MFG Daniel
Hallo
Ich habe keine Ahnung wohin ich diese Frage stellen soll.
Ich habe einen Rootserver. Ist es legal wenn ich Gameserver Privat vermiete also nur zur Kostendeckung und nicht zur Gewinnerzielung?
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und deine nette Antwort darauf geben
MFG Daniel
Hallo
Ich habe schon seit einigen Tagen ein Problem. Also im Lan funktioniert der Server aber im Internet ist er nicht erreichbar. Habe den Server daheim stehen und auch schon die Ports freigeschalten und als Test auch mal die Firewall deaktiviert aber bekomme nie den Server als Internetserver.
Diese Meldungen werden angezeigt
cs@DaNnY:~/cs$ ./hlds_run -game cstrike +maxplayers 12 +map de_dust
Auto detecting CPU
Using Pentium II Optimised binary.
Auto-restarting the server on crash
Console initialized.
scandir failed:/home/cs/cs/./valve/SAVE
scandir failed:/home/cs/cs/./platform/SAVE
Protocol version 48
Exe version 1.1.2.6/Stdio (cstrike)
Exe build: 16:56:12 Mar 8 2010 (4883)
STEAM Auth Server
Server IP address 127.0.1.1:27015
scandir failed:/home/cs/cs/./valve/SAVE
scandir failed:/home/cs/cs/./platform/SAVE
[S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed; unable to update local steamclient. Continuing with current version anyway.
couldn't exec listip.cfg
couldn't exec banned.cfg
scandir failed:/home/cs/cs/./valve/SAVE
scandir failed:/home/cs/cs/./platform/SAVE
[S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed; unable to update local steamclient. Continuing with current version anyway.
Could not establish connection to Steam servers.
Reconnected to Steam servers.
VAC secure mode is activated.
Ich weis nicht an was es liegt. Habe Debain auf dem Server.
Also für 250 Ts2 Slots müsste ich $199.95 zahlen? Liege ich da richtig? Und was wäre das in € ?
Hallo
Ich habe ein Gewerbe und möchte Ts2 Server verkaufen...Wieviel Slots darf ich Gewerblich verkaufen ohne Lizenz?
Und was würde die Lizenz kosten?
Hey
Ich wollte mal Fragen wer einen Supporter sucht. Suche Hostingunternehmen und Projekte. Ich habe sehr gute Linux Kenntnisse somit kann ich optimal mit Rootservern umgehen. Ich kenne mich mit fast jedem Game aus d.h Mods,Plugins,Configs usw.
Alles weitere bitte im ICQ: 233-745-399
MFG Daniel
Hallo
Ich starte den Gameserver immer mit:
screen -AmdS cs ./hlds_run -game cstrike +maxplayers 12 +map de_dust2 +port 27015 +ip ..... -autoupdate
Jetzt habe ich ihn mal mit den Sachen gestartet:
screen -AmdS cs ./hlds_run -game cstrike +maxplayers 12 +map de_dust2 +port 27015 +ip .... -pingboost 2 -autoupdate
Da habe ich jetzt pingboost drinn dadurch wird ja der Ping niedriger gehalten aber braucht der Befehl viel mehr CPU als bei meinen ersten Paramtern? Gibts auch andere Befehle mit dem der Ping niedrig gehalten werden kann ohne das eine hohe CPU last benötigt wird?
Hier meine cfg vielleicht erkennt einer den Fehler wegen dem Ping:
ZitatAlles anzeigen//----------// Grundeinstellungen //----------//
; Servername
hostname "Ballerbude by hhh"
; Rcon Passwort
rcon_password ""
; Server Passwort
//sv_password "ServerPW"
//----------// Game Einstellungen: //----------//
; Wie häufig können Spraylogos gesprüt werden
decalfrequency "60"
; Regelt ob Specator erlaubt sind 1 = ja 0 = nein
allow_spekators "1"
; Legt Highping Kick fest
mp_autokick "0"
; Automatische Teambalonce 1 = an 0 = aus
mp_autoteambalance "1"
; Zeit in Sekunden die jeder zum kaufen hat
mp_buytime "90"
; Beschränkt tote Spieler auf den Ghostmode, keine freie Bewegung im Level 1 = ja 0 = nein
mp_chasecam "0"
; Zeit in Sekunden bis die Bombe Explodiert
mp_c4timer "35"
; max. anzahl an gleichzeitig darstellbaren decals
mp_decals "300"
; legt fest, ob der Bildschirm bei toten Clients schwarz wird 1 = an 0 = aus
mp_fadetoblack "0"
; Zeit in Sekunden die jeder warten muss bevor man laufen kann
mp_freezetime "2"
; legt fest, ob Clients ihre Taschenlampe verwenden können 1 = ja 0 = nein
mp_flashlight "1"
; Friendlyfire 1 = an 0 = aus
mp_friendlyfire "1"
; Regelt ob eine Granate beim eigenen Team Schaden anrichtet
mp_friendly_grenade_damage "1"
; Schrittgeräusche 1 = an 0 = aus
mp_footsteps "1"
; 0 = aus, 1 = nur Teammitglieder in der chasecam, 2 = Spieler bleibt, wo er stirbt
mp_forcechasecam "0"
; steuert, in welchen zeitintervallen die geister aktualisiert werden (in Sekunden)
mp_ghostfrequency "0.1"
; Anzahl der Geiseln, die ein Spieler töten muß um vom Server gekickt zu werden
mp_hostagepenalty "5"
; Prozentuale Anzahl von Votes, die man zum kicken eines Spielers braucht, max. 1.0, min.0.0 (seit cs 1.4)
mp_kickpercent "0.66"
; Legt fest ob es möglich ist per HLSW die Server Logmessages zu empfangen 1 = an 0 = aus
mp_logmessages "1"
; Erlaubt loggen in Dateien
mp_logfile "1"
; Wieviele Spieler kann ein Team mehr haben als das andere? 0 deaktiviert Limit.
mp_limitteams "1"
; Maximal begrenzung der Runden bis Mapwechsel ist 0 = keine Begrenzung
mp_maxrounds "0"
; Setzt fest, wieviele Prozent an votes eine Map braucht, um zu changen 0.6 = 60%, um Voten ganz zu unterbinden, setzt man dies auf 1.1 = 110%, also nicht machbar
mp_mapvoteratio "0.6"
; Zeit in Minuten wie lange eine Runde dauert
mp_roundtime "4"
; Startgeld 800 = normal 16000 = Maximum
mp_startmoney "800"
; Timelimit in Minuten bis Mapwechsel erfolgt
mp_timelimit "35"
; Aktiviert das Teamspiel (bei CS ist das eine Vorraussetzung, damit ein Server läuft)
mp_teamplay "1"
; Anzahl der Runden, die gespielt werden, bis die map wechselt - "0" aktiviert mp_timelimit
mp_winlimit "0"
; Erlaubt, dass Clients das Spiel pausieren können
pausable "0"
; autoaiming 1 = erlaubt 0 = deaktiviert
sv_aim "0"
; legt fest, wie schnell sich clients in der Luft bewegen können
sv_airaccelerate "5"
; legt fest, ob Clients sich in luft bewegen können 1 = ja 0 = nein
sv_airmove "1"
; regelt, ob sich alle über Voice unterhalten können 1 = ja 0 = nein
sv_alltalk "0"
; regelt das Cheaten 1 = ja es darf gecheatet werden 0 = nein
sv_cheats "0"
; Setzt eine Kontaktbezeichnung, oft nutzen Plugins dies um von Tools als solche indentifiziert zu werden
sv_contact "0"
; legt Reibung fest.
sv_friction "4"
; regelt die Gravitation (normal 800)
sv_gravity "800"
; legt fest, ob bannes gelogged werden sollen 1 = ja 0 = nein
sv_logbans "1"
; legt die Maximalgeschwindigkeit für den Client fest
sv_maxspeed "320"
; erlaubt das joinen von HLTV-proxy-servern 1 = ja 0 = nein
sv_proxies "1"
; legt maximalgeschwindigkeit für Zuschauer fest (normal 500)
sv_spectatormaxspeed "500"
; legt Schritthöhe der Clients fest
sv_stepsize "18"
; Setzt die Laufgeschwindigkeit fest. Vor Beta 6.0 lag die nämlich standardmässig bei 100%, also 1.0.
sv_stopspeed "0.75"
; regel, ob Clients ingame.voice nutzen dürfen
sv_voiceenable "1"
; legt fest, wie schnell sich Clients im Wasser bewegen können (normal 10)
sv_wateraccelerate "10"
//----------// Server Einstellungen: //----------//
; Kontakt Adresse der Server Admins
sv_contact "jk"
; legt fest, ob server dateien an Clients geschicked werden dürfen 1 = ja 0 = nein
sv_allowdownload "1"
; legt fest, ob Clients dateien auf den Server uploaden dürfen 1 = ja 0 = nein
sv_allowupload "0"
; limitiert dauer, bis wann clients ingame sein müssen (in Sekunden)
sv_challentime "150"
; legt fest, ob LAN-Clients connecten dürfen 1 = ja 0 = nein
sv_lan "0"
; aktiviert Bestrafung (bann) bei wiederholter rcon-Falscheingabe
sv_rcon_banpenalty "1"
; Anzahl der falschen Rcon-Anfragen (1 - 10)
sv_rcon_minifailures "5"
; dauer nach der Falscheingaben "vergessen" werden (in Minuten)
sv_rcon_minifailuretime "30"
; legt steam-regions-filter fest: 0 = US-Ostküste - 1 = US-Webstküste - 2 = Südamerika - 3 = Europa - 4 = Asien - 5 = Australien - 6 = mittlerer Osten - 7 = Afrika - 255 = weltweit
sv_region "255"
; regelt ob Logo-Dateien versendet werden dürfen 1 = ja 0 = nein
sv_send_logs "1"
; steuer, ob server .res-Dateien abgeglichen werden sollen 1 = ja 0 = nein
sv_send_resources "1"
; Download Server (Diese Daten dürfen nicht weiter gegeben werden)
sv_downloadurl ""
//----------// Server Netsettings //----------//
fakelag "0"
fakeloss "0"
sv_clienttrace "1.0"
; Maximale für diesen Server freigegebene Bandbreite. (0=unendlich max=25000)
sv_maxrate "25000"
; Minimale Bandbreite die noetig ist um auf den Server zu kommen. (0=unendlich/egal)
sv_minrate "2500"
; Maximale Updaterate die der Server zulaesst. (Hoeher=Mehr CPU Leistung wird beansprucht)
sv_maxupdaterate "101"
; Minimale Updaterate die der Server zulaesst.
sv_minupdaterate "20"
; Serverseitige Kompensation der Latenzzeiten (Pings) der Spieler die auf dem Server sind in Sekunden.
sv_maxunlag "0.50"
; Aktiviert Lag Reduzierung des Netcodes, bei Usern, die cl_lc auf 1 haben
sv_unlag "1"
host_framerate "0"
; Einschränkung der Einschußlöcher ('1' für Internetserver, '0' für LAN-Server)
mp_lowlag "1"
; Limitiert die Framerate des Servers.
fps_max "1000"
host_framerate "0"
sv_enableoldqueries "1"
An den rechten usw liegt es nicht habe es auch schon mir Root versucht und der muss ja alle rechte haben damit geht es euch nicht. Und ich weis mit Root startet man keine Gameserver aber bis dahin komme ich ja auch nicht
Ja habe ich schon gemacht:
chmod 744 hldsupdatetool.bin
Wenn ich das dann eingebe ./hldsupdatetool.bin
Dann kommt der Fehler aber ich bin im Verzeichnis
Aber es fängt schon an mit dem hier:
-bash: ./hldsupdatetool.bin: No such file or directory
Ich bin in dem verzeichnis drinn das weis ich selber aber das hat bestimmt was mit dem 64Bit System zutun
Ich wollte einen Cs server installieren und da kommt immer file not found. Hab mal geschaut und ich habe ein 64Bit System jetzt muss irgentwie erreichen das die Programme auch unter 32 Bit starten können.
Im Kernel muß die Unterstützung für 32Bit Emulation aktiviert sein
Das ist der Befehl:
apt-get install ia32-libs
Habe Debain
Hier die Fehlermeldung wenn ich das eingebe:
babe101:~# apt-get install ia32-libs
Reading Package Lists... Done
Building Dependency Tree... Done
ia32-libs is already the newest version.
0 upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 5 not upgraded.
2 not fully installed or removed.
Need to get 0B of archives.
After unpacking 0B of additional disk space will be used.
Setting up linux-image-2.6.18-cks1 (1.0) ...
Running depmod.
Finding valid ramdisk creators.
Using mkinitramfs-kpkg to build the ramdisk.
mdadm: /dev/sda1 does not appear to be an md device
readlink: invalid option -- m
Try `readlink --help' for more information.
readlink: invalid option -- m
Try `readlink --help' for more information.
initrd.img() points to (/boot/initrd.img-2.6.18-cks1) -- doing nothing at /var/lib/dpkg/info/linux-image-2.6.18-cks1.postinst line 585.
readlink: invalid option -- m
Try `readlink --help' for more information.
readlink: invalid option -- m
Try `readlink --help' for more information.
vmlinuz() points to (/boot/vmlinuz-2.6.18-cks1) -- doing nothing at /var/lib/dpkg/info/linux-image-2.6.18-cks1.postinst line 585.
The provided postinst hook script [/sbin/update-grub] could not be run.
dpkg: error processing linux-image-2.6.18-cks1 (--configure):
subprocess post-installation script returned error exit status 2
Setting up linux-image-2.6.16-2-amd64-k8-smp (2.6.16-18~bpo.1) ...
Running depmod.
Finding valid ramdisk creators.
Using mkinitramfs-kpkg to build the ramdisk.
mdadm: /dev/sda1 does not appear to be an md device
Not updating initrd symbolic links since we are being updated/reinstalled
(2.6.16-13bpo1 was configured last, according to dpkg)
Not updating image symbolic links since we are being updated/reinstalled
(2.6.16-13bpo1 was configured last, according to dpkg)
The provided postinst hook script [/sbin/update-grub] could not be run.
dpkg: error processing linux-image-2.6.16-2-amd64-k8-smp (--configure):
subprocess post-installation script returned error exit status 2
Errors were encountered while processing:
linux-image-2.6.18-cks1
linux-image-2.6.16-2-amd64-k8-smp
E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1)
Wie umgehe ich den Fehler?
Ja net so das ich keine Configs weiss und nicht die Startparameter,das ist ja Standard wer das net kann sollte kein Unternehmen führen.Wollte nur mal wissen ob einer eine cfg mal alleine erstellt hat und da die Leistung besser ist.
Hallo
Ja die Anbindung und die Hardware muss schon gut sein. Aber kann mir einer die optimale config für cs1.6 und Css geben das heist das der Server sehr gut läuft und nicht soviel Hardware braucht. Die Startparameter bräucht ich auch noch. Die Sachen werden nicht privat benötigt sondern für ein Unternehmen.
mfg Daniel
Games wären Cs1.6 und Css standardeinstellungen kein Pingboost usw
Hallo
Ich würd mal gerne wissen wieviel Gameserverslots auf so einen Server drauf passen.
E6600 Core2Duo 4MB
2048 MB DDR2
Und nicht schätzen sondern eigene erfahrungen wäre schon wichtig das zu wissen.
mfg Daniel
Bitte gibt mal eine klare Antwort ab , wieviel Slots passen drauf