Beiträge von cpfaffinger

    also das killen geht


    ich hab mittlerweile eine neue version gesaugt, hab das gleiche problem aber immer noch....


    lösung: nach 2 usern einfach den bnc kopieren und mit nem neuen listener anlegen :D

    die bots kannst du eigentlich vergessen.


    afaik. gibt es nur einen "bot" für cod; dieser schießt einfach nur in der Gegend herum - solange hat bis das magazin leer is. Von aimen braucht man bei dem Ding nichtmal reden.


    Wenn du Trotzdem was funktionierendes findest lass es mich wissen :D

    Hallo.


    Ich habe PSY Bnc auf meinem root server laufen, nur habe ich ein problem:


    es existieren derzeit 2 User.


    Der Admin (ich :D) und ein Member. Geht ja alles schön und gut, nur wollte ich heute noch einen 3. user adden und dieses geht nicht


    der fehler ist dass es in die config zwar eingetragen wird, dann jedoch auf "mysteriöse" weise wieder verschwindet.


    ich habe versucht es per hand nachzutrage, geht nicht - warsch. daran dass das passwort nicht gehashed wird -.-


    kennt da jemand eine lösung?


    ach ja: bevor ich es vergesse.
    ich kann den bnc nicht stoppen; wenn ich ihn killen will läuft er trotzdem noch. (pid ist immer noch die selbe)

    ok, daran lags nicht; hab die prozesse zwar nicht mehr laufen aber trotzdem gehts nicht;


    wenn nur mono bf2ccd.exe eingebe gehts


    wenn ich eingebe "screen mono bf2ccd.exe" geht er kurz in nen blackscreen und springt dann nachher dahin zurück:


    screen mono bf2ccd.exe
    [screen is terminating]

    oha sehe gerade ich habe folgende prozesse laufen; eigentlich ja nicht ungewöhnlich ; was ist wenn sie sich jedoch nicht kill'n lassen?


    root 8123 0.0 3.5 39992 9144 pts/2 T 14:45 0:00 mono bf2ccd.exe
    root 8149 3.0 18.1 177724 46384 pts/2 T 14:46 7:19 /home/gameserver/bf2/bin/ia-32/bf2

    tut sich nix ....


    hab das aber im ps -aux | grep bf2* gefunden


    root 10563 0.0 0.4 2984 1240 ? Ss 18:29 0:00 SCREEN -dmS bf2cc



    trotzdem keine verbindung möglich

    schade....
    habe es jetzt aber zu meiner verwunderung hinbekommen, nur habe ich folgendes problem


    ich starte aus putty:
    mono bfccd.exe >/dev/null 2>&1 &


    geht ja ganz wunderbar ..... nur leider is wenn ich putty zumache das alles weg.


    ich habs probiert mit


    screen -dmS bf2ccd mono bfccd.exe
    und mit vielen anderen versuchen; es haut einfach nicht hin dass das bleibt wenn ich putty beende - fällt dir da vl. noch was ein?

    Mahlzeit.


    Ich habe da ein kleines Problem mit meinem BF2 Server, besser gesagt mit dem Daemon vom BF2CC.


    Der Link aus dem HowTo ist dead, und ich finde beim besten Willen diese Files nicht :(


    Kann mir die jemand uppen, wenns geht?



    Außerdem wollte ich fragen ob es ein Startskript für BF2 gibt, also so wie beim SourceServer zb.


    so auf die art:
    ./bf2 {start|stop|status|restart}


    mfg cpfaffinger