Beiträge von Butt-Head

    Hallo Leute,


    Ich wollte mir einen C&C Renegade Server auf meinem Root machen und wollte nun wissen wie. Kann mir da einer helfen?


    Und als zweites wollte ich noch wissen wieviel Traffic der zieht, weil ich gehört hab, dass der einiges zieht.

    Ich habe auch schon gehört das die Pings nicht sonderlich gut sind nur habe ich nicht so viel Geld. Hat denn einer von euch zufällig einen S4U Root wo zum Beispiel CS:S drauf läuft? Einen von Hetzner kenne ich schon.


    Edit: Oder kennt jemand einen Anbieter der gute Rootserver anbietet (vielleicht nicht so gut wie die von S4U und Hetzner) aber einen besseren Ping haben? Drauflaufen muss aber zumindest Homepage, TS Server, CS:S Server (wenns geht 2)


    MfG Butt-Head

    Hallo Leute,


    Ich weiß solche Theman gab es schon öffterst, aber ich hab eine genau Frage:
    Ich möchte einen Rootserver um die 40 € haben. Ich habe, glaube ich zumindest, gute Server bei Server 4 You und Hetzner gefunden.


    Nun wollte ich euch fragen, ob die wirklich gut sind und welcher besser wäre.


    Auf den Root-Server sollten dann ein paar TS-Server, Homepages, Gameserver (CS 1.6, CS:S, JK3, CoD, ect. weiß noch nicht ob ich die alle laufen lassen will)


    Ich habe folgende Angebote gefunden:


    http://www.hetzner.de/rootserver.html


    Es soll der Root Server DS 3000 sein (Infos auf der Seite)


    oder dieses:


    https://www.server4you.de/de/d/showplan.php?products=0


    Ich weiß nur nicht, ob der Root die Server aushält wegen den AMD Opteron 144 Serverprozessor mit 64 Bit da ich nicht weiß wie viel das ist.


    Ich bitte darum das ihr so schnell wie möglich mir eine Antwort gibt, da ich dieses schon am 16.1 wissen sollte.


    MfG Butt-Head

    Ich hab die leider auch nicht...
    Hier ist meine: 270-413-240
    Aber ich weiß das es sich eigendlich so gehört das ich dich adden sollte...


    Aber bitte schreib mich an ist mir echt wichtig

    Hallo Leute ich hab mal eine Frage:


    Ich möchte einen Jedi Knight 3 Server aufmachen aber habe keine Lust 1,2 GB mit DSL 1000 hoch zu laden. Hat einer von euch vielleicht einen Link oder ähnliches wo ich mir das ziehen kann (allso mit wget bei Suse). Ich hab die Datei wohl schon als .tar.gz gezippt aber sie ist immer noch riesig. Wäre also nett wenn einer das von euch hätte.


    MfG Butt-Head

    Bei mir sieht das gerade folgender Maßen aus:


    Anstatt Meine.IP ist da natürlich meine IP

    Kannst du mir nochmal genau sagen wie du das nun gemacht hast? Oder hast du vielleciht ICQ damit du mir das beschreiben kannst, weil mit der map aztec haut das bei mir auch nicht hin hab den server schon 2. mal neu aufgesetzt

    Ehm der sagt, dass der Server online sein sollte...aber ist er nicht...und wenn ich changelevel mache geht der alles durch aber ist trotzdem nicht online...
    @ cpfaffinger 1. Frage: geht dein Server wieder? 2. Frage: Woher haste den?

    Moin,
    ich kenne mich mit Linux nicht so aus und hab auf den Server einen CS:S Server drauf gespielt.
    Dieses hat auch ganz gut geklappt. Nur jetzt hab ich ein Update gemacht und was passiert? Der Server startet nicht mehr.


    Executing dedicated server config file
    Summary: 322 resources total 13.35 Mb, 19.90 % of capacity


    Ich weiß nicht was das bedeutet aber ich glaube deswegen startet der Server nicht. Ich habe auch schon einmal den Server komplett neu heruntergeladen, aber der fehler kam wieder :cry:
    Bitte helft mir.


    MfG Butt-Head