Beiträge von Dave1337

    Hallo,


    Ich habe ein Problem: Und zwar lässt sich ein 1000 FPS Server ohne Probleme mit der option "-pingboost 1/2" installieren. Allerdings geht das bei dem Half Life mod "Day of Defeat" nicht. Dort ist immer eine "fps-sperre" von 100 FPS. max_fps habe ich in der cfg auch schon auf "1000" gesetzt, es ändert sich jedoch nicht. Auf dem Server läuft nichts anderes als der DoD Server ( AMD 3500+ 1gig ram).


    mfg


    help :)

    Hallo,


    Ich suche gerade nach einem Day of Defeat ( hl mod ) Tutorial. Ich habe bereits versucht das ganze über den Befehl: ./steam -command update -game dod -dir /path up zu daten, jedoch erfolglos. Hat einer von euch Vielleicht ne Idee?

    Hallo,


    Wenn ihr Bereit seid etwas mehr Geld auszugeben ( 100 € / Monat ), kann ich euch nur http://www.active-servers.com/ empfehlen. Dort bekommt ihr z.b. einen rootserver mit:


    AMD Ahtlon64 3200+
    1,5 GB PC400 Ram
    120 GB SATA HDD


    und das beste UNLMITED TRAFFIC- sofern ihr kein filesharring betreibt, ansonsten 200 gig / Monat.


    für 100 € + 50 € einrichtungsgebühr. Das geilste ist halt die anbindung:
    Testip: 82.96.98.3
    Anbindung: FFM / abovenet

    Hallo,


    Ich habe auf meinem Rootserver Counterstrike-Source aufgespielt. Habe eine CSS-Server config aufgespielt ( ins richtige Verzeichnis ) habe rcon password usw alles eingestellt. Jedoch wenn ich per rcon auf den Server zugreifen will kommt ( bei HLSW :( "Verbindung konnte nicht hergestellt werden". Das rcon stimmt aber, denn wenn ich in der shell "rcon_password" eingebe wärend der Server läuft wird das rcon angezeigt. Wenn ich auf den Server connecte und per console Versuche das rcon einzugeben gibt es einen kurzen (client) lag und in der console steht: Verbindung zu xxx.xxx.xxx (ip) konnte nicht hergestellt werden.


    Könnt ihr mir helfen? Vielleicht muss man beim Starten einen rcon Port oder etwas in der Art freischalten ? Pls help me.

    Hallo,


    Ich habe mehrmals nun versucht auf meinem Root-Sever quake4 aufzuspielen, bisher jedoch Erfolgslos. Ich habe mitlerweile alles versucht sogar von einem anderen root zu flashen, was auch fehlschlug.
    Also fangen wir mal an, da ich gerade Ausbildung als Technischer Assistent für Informatik mache, jedoch gerade erst im ersten semester, habe ich gerade mal Linux-Grundlagen auf den Kasten, ich hoffe ihr versteht das. Es beginnt schonmal wenn ich die Installation von Quake4 abgeschlosse habe, ( /home/quake4) , fragt er immer ob ich nun starten möchte. Wenn ich "ja" aufrufe kommt folgender Fehler:


    Zitat


    ./quake4.x86: error while loading shared libraries: libSDL-1.2.so.0: cannot open shared object file: No such file or directory


    Gut, dass lässt mich ja eigentlich kalt und ich mach einfach weiter, weil die installation noch nicht abgeschlossen ist. Also lade ich die pk 1-12 Dateien auf den Server und verschiebe sie in den Ordner "q4base". Danach entpacke ich das ganze. Dann lade ich noch die "zpak_english.pk4" in den Ordner "q4base". Laut Anleitung müsste der Server nun funktionieren, also riskier ich mal einen start:



    Lange Rede kurzer Sinn: Der Server fährt nicht hoch. Bitte helft mir mein q4 Team ist ein eurocupo team die machen mir schon die Hölle heiss!


    mfg Dave