Eine kleine Sache habe ich dann noch verändert ... weil da hatte er auch noch Probs.
UplinkToGamespy=True
habe ich in
UplinkToGamespy=False
abgeändert.
Ich denke, dann sollte es bei Dir gehen. Geb mir mal Rückmeldung, ob das geklappt hat.
Lud3r
Eine kleine Sache habe ich dann noch verändert ... weil da hatte er auch noch Probs.
UplinkToGamespy=True
habe ich in
UplinkToGamespy=False
abgeändert.
Ich denke, dann sollte es bei Dir gehen. Geb mir mal Rückmeldung, ob das geklappt hat.
Lud3r
Moin,
ich habe das Problem endlich gelöst!
Ich war eine ganze Zeit auf Suche nach der Lösung, jedoch funktioniert es nun.
Das Problem besteht darin, dass UT den MasterServer nicht per URL erreichen kann. Daher killt er komischerweise den Screen. Dazu muss nun in der UT2004.ini die URL des MasterServers durch die entsprechende IP ersetzt werden. Leider haben ich die IP zur Zeit nicht zur Hand. Aber diese zu finden sollte sonst nicht das Thema sein.
http://www.google.de hilft da sicherlich weiter.
Warum nun der Server funktioniert, wenn man ihn ohne Screen startet ist eher nur eine Vermutung von mir, dass es an der Örtlichkeit liegt wo sich der Server befindet ... denn direkt am System scheint es nicht zu liegen.
War ein langer Leidensweg, aber nun ist es geschafft.
mfg
Lud3r
Evtl meint er ja doch mit Server den "Gameserver" .
Diesen kannst Du natürlich per Rcon neustarten, sofern dein Kollege das
-autoupdate
als Startparameter beim Gameserver mit angegeben hat.
Dann per
rcon quit
in der Serverconsole testen. Wenn es klappt dann kickt der Gameserver alle und dort erscheint "Server is shuttting down".
Wenn er es nicht angegeben hat, dann ist der Gameserver nun auch gestoppt Es liegt also bei Dir.
Wenn Du den ganzen Root neustarten willst, dann wie schon gesagt wurde nur mit Shell Zugriff.
mfg
Lud3r
Sind dort keine Performanceeinbußen, wenn man die 32 Bit Version nimmt anstatt der 64 Bit Version ?!
Ob Valve das noch in diesem Leben realisiert mit VAC2 und 64 Bit ?