Beiträge von nrwjumper

    hi,


    also wenn es so wie mein pc isses doch leichter erstmal als linux?
    also ich sehe dann sozusagen den server wie meinen pc? mit start leiste usw?


    denke werde mal den vserver nehmn,aber 12monate iss lange, gibts anbieter die windows vserver haben?


    mfg

    hi,


    hatte ne mail hingeschrieben ob auf den vserver ts läuft, da haben die mir folgendes geantwortet!


    Sehr geehrter Herr ***************,


    vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre Anfrage hier im Vertriebsbereich von Server4You. Als Antwort auf Ihre Fragen gebe ich Ihnen gern folgende Auskunft:


    Wenn Sie ein Teamspeak Server installieren wollen, dann brauchen Sie eine zusätzliche IP Adresse, die Sie nur bei einem vServer Max oder bei jedem unserer RootDS- und Rootserver Angebote bekommen können. Ich würde Ihnen empfehlen, auf jeden Fall für ein Teamspeak Server einen Rootserver zu bestellen, weil Sie dort die volle Leistung des Servers für Sich alleine haben werden.



    - Was meint sie mit IP? habe doch eine, und wüsste nich das man da eine extra brauch, wenn ja was dann? wo gibts dann server mit?


    - Und was ist dieses Remotedesktop, also wo bekomm ich des?


    thx


    mfg

    kann mir das keiner sagen???


    Zitat


    hi,


    aber wie bedient man denn z.b. windows server. ist es wahr das man da sozusagen wie mitn bildschirm den server sieht,also so wie mein pc oder wie?
    und reicht der v server für ein paar ts server?


    mfg

    hi,


    aber wie bedient man denn z.b. windows server. ist es wahr das man da sozusagen wie mitn bildschirm den server sieht,also so wie mein pc oder wie?
    und reicht der v server für ein paar ts server?


    mfg

    hi,


    noch ne frage...


    was iss leichter für einen "anänger" der wo mit server mehr erfahrung sammeln will, ein windows oder linux?


    habe hier mein perfektes angebot gefunden, nur was iss leichter um z.b. ts server drauf laufen zu lassen? ich hab gehört den windows server steuert man so wie seinen echten pc mit soner art "monitor" der dann da halt vom server iss...stimmts?


    läuft teamspek aufm windows? also server gibbet ja,aber bis jetzt nur linux ts gesehn...


    https://www.server4you.de/de/v/index.html


    da den für 9,99€ der reicht mir für ts usw....


    mfg


    jumper


    p.s.: bitte helfen,also posten ;)

    und was iss mit vserver, gehn die auch als video stream server?


    Prozessorpower: standard
    Arbeitsspeicher: standard
    2.000 MB Webspace
    100.000 MB Traffic inklusive
    voller Root-Zugriff
    1.000 MB FTP-Backup
    1 IP-Adresse
    1 Domain inklusive (.de/.com/.net/.org/.info/.biz/.name)
    Echtzeit Trafficaccounting
    unbegrenzt Subdomains
    unbegrenzt MySQL-Datenbanken
    Webalizer
    OS: Debian GNU/Linux 3.1 Sarge
    Confixx 3.0 Professional
    Virtuozzo Power Panel
    Reboots per Webinterface 24/7 kostenlos
    Repair Konsole
    Neuinstallation per Webinterface kostenlos
    kostenloser Email-Support
    telefonischer Support 30 Tage kostenlos
    Standort Frankfurt a. Main / Germany
    Zahlungsweise v/h/j
    keine Einrichtungsgebühr!


    wieviel traffic brauch man wenn man mit ca. 128kbps ca. 4-5 std. am tag sendet?


    danke


    mfg