Beiträge von da_fatso

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem Root AMD 3000+ mit 2GB Ram zwei CS:S Server laufen. Beide 12 Slot mit Tickrate 100. Laufen auch schön flüssig und eigentlich ist alles in bester Ordnung, wäre da nicht die Schwankungen bei der In und Outrate. Die ist halt nicht konstant auf 100. Auf dem Root läuft sonst nur noch meine HP mit vielleicht 100 Visits am Tag. CPU Last habe ich wenn beide Server voll sind höchstens 90%, also nach oben noch ein wenig Luft. Aber auch wenn nur einer der Server voll ist, habe ich diese Schwankungen. Hat jemand selbiges Phänomen oder weiss Rat? Wäre über konstruktive Hilfe dankbar.

    Gruss fatso

    Vielen Dank für eure Hilfe. Habe mal fix den Kernel auf einen 2.6er geuppt. Nun läuft alles super! Hätt ich nicht gedacht, dass es am Kernel liegen könnten. Hab ich ja nochmal richtig Glück gehabt, dachte schon ich bin zu doof...


    MfG


    Fatso

    Erstmal Danke für eure Antworten. Es handelt sich um einen Rootserver mit folgender Hardware. AMD Athlon 3000+ 1GB Ram 160GB SATA und 100MBit direkter Anbindung im Rechenzentrum. Der Kernel ist ein 2.4.19-STD, OS ist Debian Sarge. Ich habe schön öfter gehört, dass es am Kernel leigen soll. Würde ein Kernelupgrade mein Problem beseitigen?


    MfG


    Fatso

    Ahoi, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe meinen Server auf Tick 100 laufen. Leider habe ich folgendes Problem, ich habe bei Out im Netgraph 3 immer Konstant 100. Bei IN im Netgraph 3 aber immer nur Konstant 50! Was soll das? Kennt jemand von euch mein Problem?

    Hi Leutz, ich habe heute zum ersten mal HLstatsX aufgesetzt. Lief soweit alles recht positiv. Einige offene Fragen hätte ich da noch. Immer wenn ich im Spiel stats sage, öffnet er mir den Valvebrowser mit einer URL einer Suchmaschine. Da soll aber ja natürlich was anderes angezeigt werden. Jemand nen heissen Tip???


    Des weiteren erscheint beim sagen von session oder rank immer unten eine url im bildschirm. wird kurz eingeblendet wie auch die adverts vom mani. wo kann ich diese editieren bzw. ausstellen?


    Falls es jemand weis, ich wills wissen ;)


    Gruss Fatso