Beiträge von Freexer

    Hi ich möchte hier mein Windows weitervermieten weil ich nicht mehr brauche


    Opteron™ 146
    Inklusiv-Traffic 3.000 GB
    Betriebssystem


    Windows Server 2003 Standard Edition (64-bit) /
    Windows Server 2003 Standard Edition (32-bit)


    Inklusiv-Domains 3


    Arbeitsspeicher (RAM) 1 GB


    Dual Festplatten-System
    RAID1
    2 x 80 GB


    100% FTP-Backup


    80 GB


    Für nur 69,- €/ Mon.
    Bei Interesse an freexer@gmx.de

    Hi habe net frage wie manche großen hoster wie http://www.funpic.de haben auf der site von ihnen werbung egal was man macht also sie kommt halt einfach man muss ja nicht in code dazu machen jezt meine frage die kann ich das genauso machen das sobal jemand auf irgeneine homepage die auf meinen root hostet die webung kommt oder halt das was ich gerne möchte weil ich könnte ja auch die werbung auf den hps einfügen aber mehrer sind davon flash wie soll ich es dann da machen


    Sagt mir einfach wo ich es einfügen muss das auf jeder homeage kommt :D


    danke


    Also so wie bei funpic ohost usw

    hi ich suche seiten wo es von suse linux programme gibt die bei einem root server richtig nützlich sein konnen


    ich danke euch





    // Weiß jemand woher man die neuste version von Ntop bekommt auch der
    homepage geht der download link net



    Für Suse Linux 9.3

    Sers Leutz also...


    Also ich habe 2 gameserver auf meinen root laufen 16 slot public und war server 12 slot mit pw


    jezt mein prob viele sagen hier das der gameserver wenn er fast voll ist so 30 % prozi usw aber bei mir wenn er fast voll ist habe ich nur 2-5 % prozi auslastung und 12 prozent ram (habe pingboost 3 und tickrate 1000 oder so )
    find ich ein bissle komisch habt ihr eine antwort (also wenn von 16 slots 15-14 letz drauf sin )
    Ich habe schon alle mögliche probiert irgentwelche mods insalliert (sinnlose)
    aber es geht höchstens 1 % hoch und ram bleibt so find ich ein bissle komisch ! :D


    naja wenn es so wenig verbraucht ist ja cool !!! aber ich finds halt komisch ! oder noch was musste mal mein server neu insalliern lassen (bevor das war hate 1 cs server nur 2%prozi und 4%ram verbraucht komisch nee odER ?

    Sers ich habe mal ne frage


    Also ich habe ein gameserver erstellt geht gut jezt will ich das kumpels oder so über einen ftp maps hochladen können
    ich kann mich ja auch mit dem user komplett einloggen da würde es ja auch gehen nun aber will ich das nicht ihr könnt euch ja denken wie kann ich jezt eine ftp erstellen wo z.b man nur auf den maps ordner oder ctrike ordner kommt


    es gibt sicher eine datei wo alle fpts eingedragen sind wo ich das einfach eine n neuen dazu schreiben kann


    SUse Linux 9.3




    Edit ich habe was endeckt


    also wenn man uber yast ein user erstellt und das home verzeichnis das maps oder cstrike dann könnte man sich mit dem user usw einloggen...


    aber das mit dem normale ftp fände ich bessser

    Hi ich habe ein prob ich wollt ein ts2 server drauf machen am anfang wollt ich das beim user root drauf haun aber dann hatt mein kumpel gesagt das soll ich lassen wegen sicherheit usw also habe ich einen user erstell ok dann habe mich mit putty und winscp eingelogt ok das ging alles nur jezt habe ich problem ich kann mit dem user keine rechte nicht mal im homeverzeichnis also keine ordner erstellen und so wie kann ich dem user jezt dem user rechte geben damit er das alles machen kann ??
    Ich lesse mich gerade dumm und dusselig noch was wenn ich mit root einlogge und dann dem ordner suche wie mein acc heißt finde ich net hope for help


    die befehle sind glaub


    chmod
    chown
    chroot


    wie muss ich die benutzen

    Zitat von bwar

    Das ist ein richtiger Root-Server. Ich kenne einen Clan, der seinen 16 Slot-CSS-Server darauf laufen lässt. Das geht ganz gut. Sobald aber Mani-Admin drauf läuft und der Server voll ist, könnte es ab und zu laggen. Wenn du dir die Mods sparst, sollte es gut gehen.


    jo thx also wenn ich wenig mods oder gar keine ruf mache (halt vac2) dann wurden mehrer game sever laufen.... ich teste es einfach ist das beste


    Mal ne frage (eure erfahrungen) sind eure server schon mal wegen überlastung am arsch gegangen oder abgesturtz ja wenn ihr so anwendungen bis 100 % cpu auslastungen tage lang laufen lasst wie 5-6 gameserver???


    ist es euch schon mal passiert das euer server gespert wurde wegen irgentwas ??


    erzehlt bitte viel das ich meinungen sammel kann thx danke