Beiträge von Pandora

    So weit ich weiss ist das normal.


    Sobald zwei Leute connecten auf einen wo keiner drauf ist und jeder joint einem Team fängt das Spiel für den Server erst an. Wenn beide 30 min lang spielen wechselt der Server die Map, weil der Server sowas wie, "So, nun haben sie genug gegeneinander gespielt. Nun wird gewechselt", sagt. Aber wenn einer reconnected und wieder in das gegnerische Team joint (Sagt der Server sowas wie: "Hmm, nun ist der eine alleine. Das ist also kein richtiges Spiel mehr. Oh mom. Da joint einer. Sobald er im Team ist kann das Match auf dieser Map los gehen". (Ich entschuldige mich hier schonmal für die komischen Server-bemerkungen :) )


    Also ist normal. Soweit ich weiss, kannste auch nichts dagegen machen.

    also beim testen des servers habe ich einen ping von 30 - 46 (steamping) aus deutschland.


    haste auch deine server.cfg bearbeitet?
    z.b.


    sv_maxrate (esl 20000 - Pub 25000)
    sv_maxupdaterate (100)


    und dann deine cfg überprüft ?
    standart laufen die server mit 9999
    und 30


    daher würde ich mal dies überprüfen.


    wenn es nicht daran lag.. melde dich einfach .. schaue was ich machen kann ^^

    hi,


    für mehr in/out ist die server.cfg zuständig.


    sv_maxrate (esl 20000 - Pub 25000)
    sv_maxupdaterate (100)


    desweiter für mehr in/out ist auch noch deine eigene user.cfg zuständig.
    wenn du dort den wert auch nicht höher stellst, sendest und empfängst du natürlich auch nicht mehr.


    also bei den beiden sachen mal anfangen :)
    dann müsste es gehn.


    mfg
    Pandora

    Hi,
    also Privat benutze ich den


    AMD Opteron 148 Server-
    Prozessor (64 Bit, 1.024 KB L2 Cache)


    und wo die ganzen Progs drauf sind (4 cs 1.6 server 1 css 100 tick server und 3 voiceserver) den hier.


    AMD Opteron 144 Server-
    Prozessor (64 Bit, 1.024 KB L2 Cache)

    hi,


    bin auch 24u kunde und habe 4 cs 1.6 server 1 css 100 tick server und 3 voiceserver am laufen und keine probs. Pings super, kein loss und kein laggen.


    @zoid ... schau mal deine server.cfg genauer an :)
    du hast ne sv_maxrate 9999 setz dies mal auf 20000 bzw. wenn public auf 25000
    sowie sv_maxupdaterate von 40 auf 100


    und überprüfe deine cfg dann mal genauer :) hab sie nur schnell überflogen ^^ musst bestimmt noch so einiges an feintuning erledigen


    und dies ist mir gleich aufgefallen :shock: