Beiträge von xenon

    alles klar dann werd ich gleich nochma die agb von webtropia durchgehen und anschliesend falls möglich, die frist bis donnerstag 14 dezember setzen.
    ma schaun wie die geschichte ausgeht werd das ergebnis auf alle fälle hier posten.
    und ein riesen dankeschön an alle die mir geantwortet haben!


    mfg Sandro

    naja ich denke ein hardware problem lässt sich auschliesen, da ja ein völlig anderer server unter meiner ip läuft sprich, wenn ich per ftp connecten will meldet sich ein ms ftp und statt confixx läuft auf dem ding plesk.


    auf alle fälle hab ich mittlerweile rausbekommen das einfach so kündigen nicht is, sondern ich ihnen erst eine abmahnung schicken muss mit einer frist von z.b. 2wochen sollte inerhalb dieser zeit das problem nicht behopen werden kann ich fristlos kündigen allerdings gehe ich einfach mal nicht davon aus das sie 2 wochen brauchen. ausser es sitzt bill gates persönlich im rz dann kann das schonma jahre dauern!

    hi evtl. weis ja hier jemand die genaue rechtslage in meinem fall.
    ich habe seit anfang juli meinen server bei webtropia/ fast-it gemietet,
    seit donnerstag ist jedoch unter meiner ip zu 90 prozent ein fremder server erreichbar, noch dazu ein windoof server. auf das am donnerstag eröffnete support ticket wurde bis heute noch nicht geantwortet, nun stellt sich mir die frage ob ich in diesem fall nicht einfach fristlos kündigen kann. da mir ja eigentlich leistung für die ich bezahle "unterschlagen" wird.

    ps. mein vertrag würde normalerweise noch bis juli 06 laufen

    mfg Sandro