Beiträge von FLY

    Hallo wo finde ich eigentlich immer der aktuellsten Download für BF2 Server für linux?


    kann mir bitte wer link posten?

    Hallo


    Also ich versteh das irgendwie nicht der PB will nicht starten.. Alles gemacht was mir einfällt aber er startet einfach nicht ka wieso..


    Gibts nen parameter für den startscreen fürn pb? is ja bei anderen servern auch so üblich

    jo server laufen aber pb startet nicht mit ka wieso




    bei manch anderen server ist es ja üblich das man es im start screen mit eingibt



    plz help

    Hallo


    Kann es sein das HLSW die BF2 Server nicht anzeigt?


    Hab heute 2 Server aufgesetzt laufen auch aber werden mir im HLSW nicht angezeigt Ingame kann ich ned schaun hab des game nich :x

    Hallo


    hab hier mal ein kleines Problem ;(


    Und zwar starte ich den server mit einem screen startet er nicht


    Zitat

    screen -dmS AA /home/FTP/AA/System/./server-bin global bridge.aao ini=server.ini MaxPlayers=16 port=1716 +exec pbsv.cfg +exec pbsvgame.cfg +exec pbsvuser.cfg -nohomedir


    starte ich ihn so startet der server auch was soll ich machen?


    Zitat

    ./server-bin global bridge.aao ini=server.ini MaxPlayers=16 port=1716 +exec pbsv.cfg +exec pbsvgame.cfg +exec pbsvuser.cfg -nohomedir

    Wir von #Evolution.eSports suchen langfristig Verstärkung für unser Redaktions Team, um den Inhalt unserer Seite attraktiver und interessanter zu gestalten. Wir wollen unsere Gäste mit den aktuellsten News aus der Szene, sowie Games, Hardware und Software, Internet, Events versorgen.


    Wir suchen noch für Folgende Bereiche:


    - Call of Duty
    - Counterstrike Source
    - Counterstrike 1.6
    - Wolfenstein Enemy Territory
    - World of Warcraft
    - Warcraft III
    - FIFA 2005
    - Need for Speed Underground 2
    - Americas Army
    - Medal of Honor
    - Battlefield 2


    Mit einer Bewerbung an redaktion@evo-esports.net könntest du schon bald ein wichtiger Teil von unserem neuem Redaktions Team werden.


    Folgendes erwarten wir von dir:


    - Teamgeist
    - ein Mindestalter von 16 Jahren
    - geistige Reife
    - sehr gute Deutschkenntnisse
    - Englischkenntnisse
    - ausreichend Zeit
    - Kenntnisse in den Bereichen Games, eSport, Hardware, Software, Internet
    - selbständiges Arbeiten


    Wir bieten euch folgendes:


    - lockeres Arbeitsumfeld
    - jede menge Spaß
    - unvm


    Wenn du Interesse hast ein Bestandteil unserer Community zu werden schicke bitte deine Bewerbung an Redaktion@evo-esports.net mit einer kleinen Beschreibung deiner Person.

    Hallo


    hab ein riesen Problem


    und zwar übernimmt er von meiner config das Server-Passwort nicht an ;( ka wieso


    Zitat

    // Server Passwords
    seta rconPassword "++++++"
    seta g_password "++++++++++"
    seta sv_privatePassword "password"


    Wie gesagt des klappt nicht er übernimmt das pw nicht ka was da faul ist