Beiträge von thegreatone

    So, wieder was neues.
    Ich mach wieder Gentoo auf meinen PC. Ein Freund will mir dann helfen mit Server, der hat das erfolgreich bei sich gemacht und arbeitet schon einige Jahre mit Gentoo.

    mmm....
    Jetzt mal ganz ehrlich. Wenn man weiß mit nem Root umzugehen, hat man doch einiges mehr davon, als von nem Gameserver oder???


    Naja, ich install grad Debian und mal schauen, wies läuft.

    also HP und Forum sollen auf jedenfall net auf den Root.


    Unter einem Root hab ich aber doch einiges mehr an Einstellungsmöglichkeiten oder hab ich das bis jetzt immer falsch verstanden?


    Dieser ganze PC kram immer xD hab letztens neue CPU, MB und Graka bestellt. Das war net viel anderes als die Suche nach nem Server xD


    Danke bis jetzt und hoffe das noch bissl was zusammen kommt.

    K, danke xD sieht ja schonmal interessant aus.


    Nur würd ich jetzt gerne auch von Erfahrungen hören xD die bei topgameserver auch sind/waren :P


    Wenn es da nur positive bzw geringfühgige negative Erfahrungen gibt, wäre es ja ein Versuch wert :)

    ja so sieht es aus...
    bin jetzt schon paar Tage am suchen. Würd gernen einen Root-Server haben. Auf ihm sollte ein 20-24Slot CS:S Server installed werden und dazu vielleicht noch bissl HP, Forum und bissl Ventrilo vielleicht.
    NGZ, 1blu und server4you bin ich eigentlich ziemlich abgekommen.
    Bis jetzt bin ich bei Webperoni oder wie die heißen gelandet.
    Wollt aber noch bissl Meinungen und Erfahrungen hören.
    Hab hier schon gesucht, aber irgendwie net wirklich was gefunden ^^ was mich irgendwie gewundert hat, bin ich hier vielleicht falsch :?: