Beiträge von smuckl

    Hi, also ich habs ja dank euch bis jetzt immer geschafft, die server zum laufen zu bringen.


    Nur hab ich da jetzt ein problem, die gameserver benutzen nur den standard port...


    zum beispiel bei einem jedi academy server, wenn ich den hochfahre und ein benutzerdefinierten port verwenden will, dann schreib ich in putty:
    screen ./lindedjamp +exec server.cfg +net_port 36971


    Den Port übernimmt er aber nicht... und wie geht das gleiche mit CS:S???

    Hab mal "wieder" ne frage... ^^


    nachdem ich den CoD Server installiert habe, wollen einige von uns auch ein United Offensive Server haben. Nur ich komm da ein bissl durch einander... in eurer Database, da ist das CoD ca. 190Mb groß. Und die United Offensive Download nichtmal 1 Megabyte.


    Und ja, wo finde ich ne Anleitung, wie ich das Addon installiere bzw, wo bekomm ich diese datei her, die ich für einen CoD Ded. Server benötigte?

    rofl.. also ich hab das ding zum laufen bekommen... nur hab ich da ein verdammt kompliziertes Problem.


    Ich benutze ja putty, und wenn ich den server via putty starte:



    kommt das, alles in ordnung ohne Fehler.


    Aber was das problem ist, nun ist Putty die Konsole O.O
    Wenn ich Putty schließe, dann geht auch gleichzeitig der JK3 Server down... das kann doch nicht sein O.o'

    Also, meni clan hat seit kurzem ein root server, und wir sind gerade dabei, gameserver zu installen, CSS haben wa schon und dank dieser auch bald ET.


    Nun haben wir ein problem.. unser Jedi Academy team braucht 2 Server. Nur wissen wa nicht, wie man die auf den Root Server bringt. Ich nehme an, sowie ET, da Jedi Academy auch unter der Q3 Engine läuft, aber wo bekommt man diese dateien her? bei ET konnte man ja für Linus eine ca. 280mb große datei runterladen..


    Hoffe Ihr könnt helfen


    gruß
    smuckl