Beiträge von GNavy

    alles klar TS läuft sehr schön danke..


    aber ich kann einfach kein GameServer starten ! habe die Daten wohl komplett geupdatet aber finde nirgendwo dod:S


    also mit


    steam -command update -game "Counter-Strike Source"
    &
    steam -command update -game "Day of Defeat Source"



    beim starten
    hlds_run -game "Counter-Strike Source" +maxplayers 16 +map de_dust


    kommt das...
    -bash: hlds_run: command not found


    why ?? was mach ich falsch ?


    plz help


    thx

    jo hatte ich eben auch mal als test versucht und klappt sogar...jetzt läd es alles runter...
    möcht dann gern ein CS:S, CS 1.6 & DoD:S Server laufen lassen.


    Öhm sagmal bitte wie kann ich dann später die server wieder beenden? hab ja sonst keine kontrolle wenn Putty oder WinSCP oder der gleichen nicht mitläuft.


    Nochmal kurz... weiss du vielleicht auch WIE ich einen TS Server aufm Root einrichte ?


    thx



    so then GN

    Also kann man euer How to jetzt nicht mehr nutzen ?? Aber warum stellt
    Steam dann noch den download von hldsupdatetool.bin ?


    also wenn ich kein Acount über ssh stellen muss wie kann ich dann CS:S und DoD:S server starten ??

    Ich habe jetzt schon mehrmals versucht einen account zu erstellen und mehrere HowTow benutzt aber nichts geht !
    habe die Daten im Ordner


    cs:s
    also
    hldsupdatetool.bin
    steam
    readme.txt


    das benutze ich
    steam -command create -username -email -password -question -answer



    Das bekomme ich---


    WARNING: unrecognized parameter '-email'
    WARNING: unrecognized parameter '***********'
    WARNING: unrecognized parameter '-question'
    WARNING: unrecognized parameter '**************'
    WARNING: unrecognized parameter '-answer'
    WARNING: unrecognized parameter '*************'
    Checking bootstrapper version ...
    Use: steam -command <command> [parameters] [flags]
    Commands:



    ???


    plz fast... woran liegt das ?? thx



    so then GN

    Das ging aber schnell, also zufrieden ?? ok
    Naja ich warte jetzt schon seit dem 06.01.06 auf meine root hatten ja letze zeit so ein Angebot daher dauert das wohl alles etwas länger laut der Aussage des Menschen am Telefon :)


    öhm welches Betriebssystem hast du genommen und wie hat man zugriff auf einen root ??


    Thx for fast answer !

    Hallöchen ich bins nochmal... öhm hab da mal ne Frage unzwar...
    Wie kann ich beim Server starten also wenn man joint den Begrüssungsbildschirm einschalten oder einrichten ??? Also bei den meisten Servern spielt kurze Zeit Musik dann Text werbung der HP und sogar meist ein Clan Banner ?? plz help wie geht das ??



    Danke !


    so then GN :wink:

    Mahlzeit bin neu hier und bin gerade dabei einen Multi Gaming Clan aufzumachen. Jetzt habe ich durch langes hin und her überlegen einen root Server bei Server4u bestellt da ich doch mehr Server brauch und ich da billiger bei wech komme als soviele GameServer. Ob ich das später eingerichtet bekomme keine ahnung iam nope in Linux :(


    Aber was anderes Habt Ihr erfahrung mit Server4u ?? wie sind die wie ist die Beratung Wie ist die einrichtung etc ???



    thx schonmal



    so then GN :roll: