Beiträge von Kategan_CD

    Zitat von oezgueng

    Ich bin doch nicht blöd ;)


    Das Design sieht so echt schlimm aus.


    Kannst du das auch mal begründen? So kann ich nähmlich nicht wissen, was ich verbessern muss. Außerdem ist das Design noch nich ganz ausgereift.

    Hi @ll! Ich habe mir nun ein größeres phpBB forum erstellt. Es sucht noch Mitglieder. In dem Forum geht es um Shooter. Ich hoffe, ihr habt spaß auf der site und hoffentlich melden sich ein paar von euch an! THX --> Man hört sich. :arrow:


    Die Adresse findet ihr in der Signatur im Shooter-World Userbar.


    Oder hier:SHOOTER-WORLD

    Jo thanks! Das Problem hat sich mitlerweile von selbst gelöst!


    Aber ich habe noch ne Frage:
    phpBB Forum hochgeladen und stehe vor der installation! Doch wie komme ich an die Angaben für meine Datenbank?

    Zitat von $niperwolf

    warum machste dir nich gleich kostenlose domains?
    http://www.europnic.de zb


    Ne so was mein ich nich! Ich mein ein webspace kostenlos! Also keine Weiterleitung! Habt ihr mich jetzt verstanden? Ihr könnt mir auch nen kostenlosen server zu verfügung stellen! Der soll auch nur ganz klein sein :lol:

    Hi ich wollte mal fragen, ob es irgendwo noch andere kostenlose subdomains gibt, ausser bei funpic? Ich brauche die Antwort möglichst schnell! Aber bitte nicht Zuleitung also www. ......... .de. ......!


    Danke bis später :wink:

    Ja danke, aba das wusste ich alles schon! Ich mach bald ein neues Phpbb-forum auf aba ich weiss leider noch nicht worüber! Habt ihr ne Idee! Ich überleg ob Ego-shooterworld oder so! Naja mal sehen!
    P.S. Meine ICQ number is 337-181-129


    Achja den Banner kannste wegmachen! Ganz oben steht schliessen! :!:

    Hallo @ll!


    Meine Site, die noch im Aufbau ist, ist schon extrem cool! Schaut am besten mal vorbei! ich suche noch members und mods! Also ich hoffe man hört sich! Bis bald! Kritik und lob sind strengstens erwünscht! Bis denn! :wink:

    Also meine Firewall is aus! Wie meinst du die Version mit dem Server! Reichts, wenn ich da nen update mach? Hab mir schon eins geladen muss ma testen, obs jetzt geht!


    EDIT: Es geht jetzt schon seit einiger zeit! 8)

    Ich habe folgendes Problem:


    Ich kann mit meinem Battlefield 1942 leida nich online zocken! Es ist von den EA Most wanted! Warum geht das jedoch nicht? Alle Spiele werden angezeigt, doch wenn ich laden will steht da: Verbindung zum Server unterbrochen! ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen! Danke im Vorraus :roll: