Beiträge von SEMMEL

    Ok Programm geladen, Datei angelegt, Server gestartet, Bf2ra gestartet, will verbinden kommt error 10060
    Connection timed out. Make sure the IP address and port number are correct.
    Die IP habe ich schon 10 mal neu eingegeben den Port auch ich hab auch nen anderen Port versucht und alle Firewalls überprüft das Teil will einfach nicht verbinden :cry::cry::cry:

    Na endlich hat mal jemand das selbe problem wie ich mit dem schei.... mono ich hoffe das wir hier zu einem Ergebnis kommen damit wir unsere Server wieder ordentlich verwalten können ich bin sehr gespannt :lol:

    Hallo zusammen,


    ich habe einen suse 9.3 Server laufen, als BF2 Gameserver mit den ersten Versionen des BF2CCD hatte ich ja keine Probleme aber mit dem mono Zeugs komme ich irgendwie nicht klar. Ich habe mir mono installiert was auch gefunzt hat. Dann habe ich das BF2CCD Zeugs ins bf2 Verzeichnis entpackt, wenn ich nun den Deamon starten will bekomme ich immer die Meldung "mono command not found" muß ich das mono erst extra starten und wie? oder habe ich was falsch installiert? Vielen Dank im voraus SEMMEL