Beiträge von papito


    also mit dem kernelbacken kenn ich mich nich wirklich aus ....


    das die anbindung lagt glaube ich kaum bzw das weiss ich ...


    wieviel tick würdest du mir den empfelen ?


    zu deiner aussage das ich bei der opteron 144 nich viel drauf bekomm kann ich nich verstehen das mein kumpel den gleichen server hat nur mit einer älteren opteron und bei ihm laufen 2 20 slot optimal mit 60% auslastung


    ich bin kein linux crack ich weiss auch nich wirklich was wichtige prozesse sind und was nich ...


    *edit* diese auslastung bei top wurde bei 11/20 playern erstellt

    servus


    ich hab einen root server mit suse 9.3 laufen ...


    folgende hardware :


    amd opteron 144 64bit
    1.024 DDR
    2 x 80 GB SATA


    nunja was soll ich sagen wenn der server voll is 20/20 spielern habe ich unter top 50-60% cpu auslastung und gradmal 10-15% mem-auslastung
    und es lagt wenn der server voll is


    da stimmt doch was nich ... ich kann doch nicht nur ein pulic 20 slot auf meinem root laufen lassen ... und wieso lagt es wenn die cpu keine 100% auslastung hat ?


    es läuft nichts anderes auf dem server ausser ne HP ... im CSS sind folgende addons : maniadmin , counter-bet, rank-system, quakesounds ...


    Tick 100


    aber ich denke das kann alles kein grund sein eine amd opteron cpu in die knie zu zwingen ...


    hat einer eine idee wie man das ganze optimieren kann ohne das ich auf debian wechseln muss da dass ganze ja geld kostet ... ? :)

    hi


    ich habe ein problem mit meinem server ...


    soweit läuft er top keine probleme ... nur was komisch ist wenn jemand bzw ich die mp5 als waffe nehme ist es total verbugt ...


    1.
    man sieht die waffe nicht sondern nur das crosshair
    2.
    man kann die waffe nich mehr wechseln zb auf nade oder so ...


    ihr könnt es ja mal selbst testen ip :


    217.172.182.244:20100 [ a]0[d Clanserver ] [ ClaSSic OBI RD ] [ Jor1|Shop2 ] [ http://www.aod.net-battle.com ]


    danke schonmal


    papito

    PunkBuster Server: PunkBuster Server (v1.229 | A1363 C1.232) Enabled


    ist die neuste version wenn ich die pbsetup.run ausführe sagt er mir auch das nichts neues verfügbar ist ...


    noch ne idee vielleicht ? ich bin schon alles durchgegangen

    hi


    nun habe ich ein neues problem


    mein server läuft super keine probleme bis auf das pb die players nicht erkennt ....


    gebe ich per rcon pb_sv_plist ein zeigt er mir das 0 player drauf sind obwohl sich 2 oder 3 drauf befinden ...


    pb_sv_homepath spuckt er mit /home/bla/.sof2/pb aus ... hat das damit zu tuen ?


    mfg
    papito