Beiträge von B4U|DeVe

    Hallo Leute,


    ich hab den BF2142-Server auf einer Linux Distribution installiert. Der Server funktioniert einwandfrei. Danach habe ich den BF2CC Daemon in den Server-Ordner des Games getan un versucht mit mono zu starten, aber es geht einfach nicht, da meine mono-Version zu alt wäre.


    Die Anforderung für den neuen BF2CC ist, dass ich ne mono-Version ab 1.1.13.x brauche, nur das Probleme ist, dass ich keine Seite finde, wo ich diese Version als wget-Befehl finde.


    Wäre nett, wenn mir da jemand nen wget-Befehl posten könnte.



    Gruß


    DeVe



    PS.: der Server läuft auf Linux 9.3

    Hi Leute,


    hab folgendes Proglem. Wenn ich mit screen ./start.sh den Server starten möchte, dann gibt mir die Konsole folgendes aus:


    Zitat

    /bf2/bin/ia-32/bf2: error while loading shared libraries: libstdc++.so.6: cannot open shared object file: No such file or directory


    Die libstdc++ ist unter Yast installiert


    Woran kann das liegen?


    Danke im Voraus

    Hi Leute,


    ich habe folgendes Problem und zwar habe ich per screen Befehl den BF2 Server gestartet, aber anstatt 1 Server wurden 4 Server gestartet.


    Wie kann ich das hinbekommen, dass ich nur 1 Server laufen lasse, anstatt 4?


    Außerdem habe ich nichts zu gefunden, um den BF2 Server offline zu schalten.




    Danke schon mal, für eure Hilfe!