Beiträge von Croblac

    nunja der platz ist nicht das problem (80gb)
    ich denke es geht nicht weil cih keinen eigenen User für den css server gemacht habe und alles auf den user root installiert hat ... liegts daran?
    Ich habe keinen neuen User gemacht weil ich irgendwie kein Passwort eingeben kann da steht dann Enter Password aber ich kann nix schreiben ganz komisch.....

    HI


    Ich hab da ein problem mein server on zu bekommen wenn ich mit dem Steam update beginnne...wenn er schon ganz viele sachen geladen hat hört er hier auf....
    Downloading: /home/srcds\cstrike\models\props\de_nuke\warehouse1roof.vvd
    Downloading: /home/srcds\cstrike\models\props\de_nuke\warehouse_structure1.dx90.vtx
    Failed to write 65536 bytes in ReadFileFromServer


    bitte um hilfe thx im voraus cu

    Naja firefox die ganzen eizelheiten interessieren keinen.... so.. ich erklär das mal jetzt ich war der admin und als ich dann den clan verlassen hab.. hab ich den recovery modus durchgeführt .. jetzt ist der rooserver von server4you (suse Linux) wieder so wie er am anfang war... jetzt möchten wir gerne wissen wie wir jetzt ERSTMAL den ts² server installieren.. Bitten um hilfe a, besten schrittweise weil wir das noch net so ganz checken Thx im voraus
    mfg Andy