Beiträge von qayyse

    Hi Luetz,


    also ich habe auf unseren Rootserver mal einen BF2-Server aufgesetzt und er läuft auch so weit, ist auch fast ständig voll, mein Problem ist aber das er dann nach einer Weile einfach "down" geht, jedoch ohne ersichtlichen Grund.


    Gibt es irgendwo Logfiles die ich auswerten könnte?


    Woran könnte es liegen?


    Serverversion: bf2-linuxded-1.0.2442.0-installer.sh

    Zitat von AlexK2307


    Vermutlich ein Config Fehler. Nimm mal eine Minimalconfig und häng die ESL-Config an.


    AJA, danke, kannst du mir das mal bitte noch genauer Erklären.


    Wie eine Minimalconfig und ESL Config, ich dachte immer die ESL config wäre im MOD selbst enthalten

    Also da hab ich mich wohl mich vertippt, aber ich hab es auch mal anders gemacht und das Ergebniss beleibt das selbe.


    Also wenn ich es eingeben habe, kommt diese hier und danach dieses.



    Ich verstehe es nicht, habe die Aktuelle PAM-MOD Version für UO.
    Dateiname lautet z_svr_pamuo_V3_3.pk3 und die config lautet pub_pbsv.cfg.


    Was mach ich den falsch, habe es auch schon mit älteren Versionen probiert.

    Das ist jA frech hier, also ich würde mal sagen, das man darüber keine Auskunft bekommen wird, es bleibt euch nix weiter übrig, das sich jeder ein Game kauft.

    Also, ich habe schon in hunderten von Foren nachgeschaut (übertrieben gesagt) und probiere es auch schon 2 Tage es am laufen zu bekommen.


    Also ich PAM-MOD UO, die aktuellste Version, habe es laut install in den UO-Ordner kopiert und auch die pub_pbsv.cfg


    Starte tu ich das ganze so "screen -dmS coduo ./coduo_lnxded +set dedicated2 +exec dedicated.cfg +set net_port 28962"


    Auf Wunsch poste ich auch noch die cfg


    Mein Problem ist, das wenn ich auf den Server conneckte und über die Console "\rcon pam_mode esl" starten will, kommt immer "unbekannter Befehl".


    Was mach ich falsch???



    PS: Es ist kaum zu glauben, einer der wichtigsten Mods und es gibt nirgens Anleitungen oder ein spezielles Forum dafür....ausser eins in english lol