Beiträge von Link.de

    Jo thx;


    aber das bringt mir nicht sehr viel! :oops:
    was muss ich mit dieser text datei machen??
    ich hab eine firewall schon auf meinem rootserver drauf aber ich weis nicht wie ich diese gescheit einstellen muss/kann!!

    Hey Leute;
    Gibts ein tut oder nen faq in dem beschrieben wird wie man ne firewall gescheit einstellt??!
    weil ich hab 2 cs server auf nem root laufen und immer wenn ich die firewall an mach dann sind beide down und ich muss den ganzen rootserver neu starten dass ich wieder auf den connecten kann! wenn die firewall an is dann kann ich netmal als root connecten!!


    mfg & thx


    link

    sers leute
    also das problem hat sich jetzt gelöst nun steh ich vor dem nächsten prob :roll:
    un zwar hab ich nen neuen user angelegt z.b. hlds unter home/hlds hab ich au des server installiert aber das hab ich getan als ich mit dem root beutzer angemeldet war.
    nun kann ich keine daten hochladen wenn ich mich per hlds in der netzwerkumgebung einlogge. es erscheint immer der fehler dass ich keine berechtigung besitze. kann mir einer sagen wie ich diese berechtigung bekommen kann? un vllt genau schreiben was ich bei PuttY eingeben muss!?!


    the schonmal


    mfg link

    jo oki werd den mal neustarten...
    aber nochmal nen prob: ich kann mich netmal als admin anmelden!
    ich hab unter s4u ne seite bekommen mit der ich mich in meinen server einloggen kann und das läd erst weig und dann kann er die seite nicht finden!!
    hab schonmal nen software neustart versucht! kp obs geklappt hat!
    dann konnt ich immernoch nicht zugreiffen.
    da ich noch keine daten auf meinem server hatte wollte ich einfach formatieren und es sich selbst wieder aufspielen lassen.
    dann mussten ich das pw eingeben und einen auth code oder so!
    da ich keinen kenn hab ich einfach nochmal mein pc eingegeben, jetzt steht
    " Eine NICHT bestätigte Neuinstallation steht bereits bevor. "
    im explorer un wenn ich auf abbrechen geht wart er mich dass die formatierung fehschlagen könnte! nur ich hab das mit der formatierung um 7e heute morgen angefangen! was is da los? was kann ich dagegen tun??


    mfg un thx 4 help link