Beiträge von Habit

    Es ist VAC1, ich bin ja nicht blöd. ;) Wenn ein Securitymodul geladen wird, ist es IMMER VAC1, VAC2 erkennt man an dem Valve Sicherheitslogo.


    Mittlerweile ist dann auch mir, im hintersten Eck Deutschlands, gesagt worden, dass ich auf einem 64 Bit System mit einem 64 Bit binary kein VAC2 betreiben kann. VAC2 funktioniert nur mit 32 Bit binerys, und dies zu emulieren kostet resourcen. Daher: 64 Bit System = VAC1 oder Cheating-Death.


    Zum Masterserver werde ich geadded, ich bin auch in der Serverliste, jedoch habe ich ein Problem mit dem Auth Server. Wozu ist der da?

    Morgen,


    ich habe eine aktuelle Version des Steam Dedicated Servers, und habe den Mod "cstrike" installiert - soweit, sogut. Der Server läuft ohne größere Probleme, man kann connecten und alles ohne Probleme tun, nur ein riesiges Problem habe ich, und das bekomme ich einfach nicht beseitigt:
    VAC2 funktioniert nicht. Mein Server lädt immer VAC1, obwohl standardmäßig VAC2 verwendet wird mittlerweile. Ich kann mir einfach nicht erklären, warum VAC2 nicht genutzt wird - ständig kommt dieser Mist, dass erst das Securitymodul geladen werden muss. Ich habe die Hoffnung, dass hier jemand Rat weiß, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.


    Hier ein paar Infos:

    Zitat


    Checking/Installing 'Counter-Strike Base Content' version 16


    Checking/Installing 'Linux Server Engine' version 29


    Checking/Installing 'Half-Life Base Content' version 8


    Wie man sieht, ist das alles aktuell. Protocol Version ist 47!
    Immer wenn ich den Server starte (CS 1.6) bekomme ich die Ausgaben:

    Zitat


    No auth servers parsed
    Disabling Valve Authentication.


    Was das Security Modul angeht, bekomme ich jedesmal:

    Zitat

    Downloading Security Module from Speakeasy.net ...
    Completed downloading Security Module from Speakeasy.net
    Server is in Secure Mode.


    Das ist, wenn ich mich nicht täusche, die Meldung für VAC1, VAC2 hat eine andere - oder?


    Ich hoffe, dass hier jemand eine Erklärung dafür hat, ich weiß nicht weiter. Ich will unter keinen Umständen auf VAC2 verzichten.


    PS: Was tun die Auth Server?