Beiträge von fdc.Illu-MiNaTi

    Jo hi also ich kann dir ganz sicher sgen das das nicht hinhauen wird :), da ich auch eine leitung ei Ish habe kabel 6000 und mein rechner auch nicht so schlecht ist " extra Rechner" so das keine anderen Ressourcen laufen!!!


    es funzt aber nicht
    !


    mfg Illu


    PS. was du brauchst ist eine standleitung!!

    Ich könnnte dir ein Tip geben :) der Startbefehl den du ausführst lautet doch


    "creen -A -m -d -S css-server ./srcds_run -game cstrike +map de_dust +maxplayers 6 -port 28006 -vacbeta etc....!"



    so in etwa denke ich


    so war dein problem du bekommmst den server mit dem befehl nciht gestartet oder du hast die srcds_run nicht?
    Zwar heisst das thema so, nur kann ja sein das du die mittlerweile hast^^ :hide:
    adde mich wenn du möchtest: 311-174-953

    halli Hallo Leute,


    und zwar habe ich eine frage, ich habe 2 rechner zu hause stehen.Ich möchte bzw. ich habe auf den einem Rechner schon Linux suse 10.0 drauf gespielt. Nun möchte ich daraus einen ganzen normalem root server erstellen, so das ein paar kollegas^^ auch von aussen über ftp (die ich dann später einrichte) drauf zugreifen können.


    Kann mir einer evtl. dabei helfen ? :wink: meine Icq: 311174953


    wäre super nett wenn sich einer bereit eklärt mir zu helfen :) danke und ciao Illu:)

    VIELEN VIELEN Dank!!!


    Aber ein Prob hätte ich noch den ich übersehen habe ich kann die Datei innerhlab(WINSCP) nicht entpacken Sprich:ich muss diese Datei über Putty Unzipen . Ich hatte eine Beschreibung da stand drinne ich müsste unzip auf dem Root installierren (was das)?!^^


    wäre nett wenn du mir vielleich tauch noch das erkären könntest Vielen DANK!

    Hi Leute also ich habe mal eine frage ich habe alles soweit hochgeladen ... Chmod gegeben etc.. aber ein Prob kommt immer wieder !!!!!....


    Also meine schritte.





    1.Habe die Installer.sh datei direkt HOCHGELADEN (Habe vorher über Putty Benutzter angelegt..)
    2. Installationsdatei ausführbar machen:
    CODE


    chmod u+x bf2-linux-installer.sh



    3. Installer mit


    CODE


    sh bf2-linux-installer.sh



    oder


    CODE(Bei den Befehl kommt folgende Fehlermeldung!!


    :!::!::twisted::twisted: ./bf2-linux-installer.sh :twisted::twisted::!::!:



    starten.
    :!::!: FEHLERMELDUNG: :!::!:
    Verifying archive integrity...Error in MD5 checksums: b41465f4c420064e0052a58a8c337549 is different from aaea4c048dd95722711a515a51ad3d30



    danke euch schon mal im Vorraus!!!!


    Ihr könnt mich auch über ICQ anschreiben :311174953


    http://www.f-dc.de