Beiträge von -=Raptile=-

    Hey kann mir einer Helfen wieso mein F.E.A.R. in sache Multiplayer nicht mehr funnz.... :?:


    PS: (Habe auf deustche patches geachtet!)


    1. Das war so hab Spiel installiert :!:
    2. Den F.E.A.R. v1.02 - Gamepatch installiert :!:
    3. Hab ich dann den F.E.A.R. v1.02 - Blutpatch :!:


    Tja nun meint halt mein F.E.A.R. wenn ich in Multiplay auf ein Server Connecten will das hier: :arrow: Ungiltiges Spiel Assets :?:
    Seit ich diesen Blutpatch installeirt hab kommt die Fehlermeldung wenn ich Multiplay zocken will (Server connecten will)


    Naja wäre easy nice and cool wenn mir da einer sagen und helfen könnte was en rotz dieses Blutpatch nun angestellt hat ^^


    MfG
    -=Raptile=-

    Hi ich bins nochmal,


    ich bröchte nochmal Hilfe in sache Installertion bsw.. welche Datein von FEAR Linux Server 1.02 müssen auf CMD777,
    und was muss mann halt alles einbinden für denn server und, und, und...
    Also so zu sagen ne Readme auf Deutsch weil ja die niemand auf kretick achtet das mansche nicht so Perfekt Englische sprache beherschen wie ich einer ^^
    Egal wäre nett wenn mir einer ne Readme wegen FEAR server einstellen aufm Root macht oder mir bitter weise eine geben könnte....


    MfG
    -=Raptile=-

    Hi ich bin auf der suche nach Hilfe und zwar geht es um dem FEAR Gameserver...


    Ich würde gerne wissen was ich zum Hosten eines FEAR server an datein und updates un so brauche und woher ich das alles bekomme wäre nice wenn mir einer das als Anleitung und die Downloads sagen könnte danke...


    MfG RaPiD