Beiträge von eSF][Dingo

    So, pam2.01 läuft. Der Pub mode...
    aber wenn ich die esl_sd.cfg lade, dann können erst alles joinen, ganz normal... und dann, beim restart hauts den server aus. was solln das???


    Und, kann mir jemand sagen, was ich in die cfg schreiben muss, damit im pubmode beim tdm die halbzeiten gespielt werden? bei mir is immer nach einer halbzeit schluss, die zweite wird garnicht erst gestartet... für s&d steht's seperat drin, das ist scr_sd_halfround 10 und scr_endround 20..... und da geht's auch! Is das bei tdm der selbe befehl? per console eingeben hat nicht funktioniert... wär nett wenn einer das wüsste

    So, jetz hab ich's!


    Wie ich eingangs erwähnte: "Me Noob, I sorry!!!" :P


    Ich hab die 2.01Final gezogen, die iwd-datei in den Main-Ordner sowie, un jetz kommts :) , die configs reingepackt.


    Die configs mit den esl mods hat ich zwar drin, aber keine für den pub_mode! Ich kackn00b *muaha* dann kann er au nix finden....


    Also nachdem ich mir eine config für den pub mode aus einer anderen gebastelt hab und in die server.cfg "exec pam2pub blabla" reingeschrieben hab (hatte ich au ned :oops: ) funktioniert's jetz!


    Vielen Dank für eure Hilfe!!!


    Find ich echt sauber dass das hier so schnell geht :D

    Hallo erst mal und sorry im Voraus, ich hab kaum ne Ahnung von Servern ansich. :oops:


    Folgendes:


    Ein Clankollege hat den Server installiert und ich kümmer mich jetz drum, viel Ahnung hab ich da noch nich. Der Server läuft ganz normal.


    Jetzt wollte ich, dass der Server immer mit dem Pam Mod läuft und hab die IWD-Datei in den Main-Ordner vom Server gepackt. Soweit richtig?
    Damit sollte der MoD doch jetzt laufen, oder?
    Irgendwo hab ich gelesen, dass man in die server.cfg auch noch "set sv_pam 1" schreiben muss, auch das hab ich getan.


    Der Mod läuft jetzt aber nich aufm Server. Und wenn ich "/rcon pam_mode esl" eingebe hauts den gesamten Server aus!
    Jaja, klingt komisch, is aber so!!!


    Kann mir einer nochmal ganz genau sagen wie ich das machen muss mit dem Mod? Also richtig damits der letzte Trottl (ich :P ) versteht.


    Des geht doch so nich!


    Was auch noch seltsam is: mein Bruder geht über dieselbe Leitung ins Netz. Jetzt hat er aus Spaß, als nur wir beide aufm server waren, mal bei St-Mere Eglise den Bug benutzt, bei der kleinen Hütte, in den Garten springen durchs Fenster. Und zack, der server is aus! Is doch der Hammer!! Wir usen ja nie bugs, um Gotteswillen! Aber seltsam ist das doch allemal!


    Darum bitte ich euch mir zu erklären was ich falsch gemacht hab beim Pam installieren.


    Danke schon mal!