Beiträge von vulvareen

    hi leutz,
    vielleicht hat ja jemand ne idee, warum mein gungame nicht funzt. (sehr lustiger mod für cs:s)


    obwohl ich allen dieser installationshinweise gefolgt bin, führt er die gungame3.txt nicht aus.
    http://forums.mattie.info/cs/forums/viewtopic.php?t=5139


    gibt es irgendwelche einstellungen in der cfg oder irgendwo anders, die das ausführen von eventscripts unterdrückt? hab es mit der autoexec versucht und als rcon befehl, aber selbst nach restart des servers passiert nichts.


    bin mal gespannt was ihr für vorschläge habt^^.


    danke


    rene

    ganz ehrlich, des mit dem startparameter kapier ich nicht. bediene den server eigentlich nur mit dem webinterface und ftp um maps usw. zu verwalten. in meiner autoexe sind aber auch folgende befehle drin:


    mani_reverse_admin_flags 0 // Set the option to reverse the meaning of the admin flags set in adminlist.txt
    mani_reverse_immunity_flags 0 // Set the option to reverse the meaning of the immunity flags set in immunitylist.txt


    auch in der mani cfg ist meine steamid eingetragen.

    also fogendes:


    ich hab in meiner autoexec.cfg die daten für den rcon zugriff eingeben, damit mich der server gleich als admin erkennt.


    rcon_password XXXX
    rcon_adress XXXX
    rcon_port XXXX


    seit ein paar tagen funzt es leider nicht mehr, ich fliege sogar vom server und bekomme den hinweis ip banned. über hlsw habe ich mit meinem rcon passwort vollen zugriff, auch mani funzt.


    also wer eine idee hat bitte schnellstmöglich antworten...


    Gruß


    rene