Beiträge von Bonks

    Zu uns:
    Die crazy pirates bestehen seit August 2002 und haben derzeit 19 Member.
    Wir spielen überwiegend BF2.
    Der Alterdurchschnitt liegt so bei knapp 30 Jahren. Der älteste Spieler ist 43, der jüngste 15.
    Unser Schwerpunkt ist das gemeinsame Publiczocken, aber wir sind natürlich auch in der ESL aktiv.


    Wir suchen noch ein Heli-Team (Pilot und Gunner), sowie 2 Infs.


    Für die Clanorga sind auch noch 2 Positionen zu besetzen:


    Gesucht wird hier ein Rootadmin, der sich mit Linuxrootservern auskennt und diese auch verwalten kann.


    Darüber hinaus bedarf es unserer Page ein wenig Pflege. Wenn sich also jemand berufen fühlt, diese neu zu gestalten darf er sich gerne melden. Aber er muss schon PHP Kenntnisse haben da unser eigenes CI auf PHP basiert und übernommen werden sollte.


    Eckdaten des Clans:


    - Gründung des Clans: 08/2002 durch die damalige Trennung von den divine Devils
    - Der große Teil des BF Squads hat unter anderem zwischendurch für folgende Clans gespielt: Lostboys, Team Phoenix, p3Gaming, deutsches Korps.
    - Kein Clanbeitrag
    - eigener Rootserver vorhanden, dadurch natürlich auch BF2 Server, TS usw
    - Komplette Squads aus anderen games willkommen
    - Zur Zeit im Clan ein BF 2 Squad aktiv mit 15 Membern und ein CSS Squad inaktiv mit 3 Membern
    - Clanpage http://www.crazy-pirates.de
    - Leader ICQ Bonks : 104 882 877 oder Mauser : 336292386

    Ich bin seit knapp einem Jahr Kunde beu S4Y. Auf dem Server laufen 2 BF 2 Server, sowie 2 TS Server und das ganze ohne Probleme. Ich hatte in 9 Monaten gerade mal 2 Ausfälle von je 1 Stunde. Support kann ich nicht beurteilen, habe ich nie gebraucht. Pings sind in der Regel super.
    Ich war vorher bei Strato, die waren deutlich schlechter.