Beiträge von Viper23

    Die datei ist doch im gleichen ordner wie die hltv datei und wenn ich sie ausfüren will sagt er mir dod@donau074:~> ./libSteamValidateUserIDTickets_i386.so
    Speicherzugriffsfehler

    Ich habe versucht hltv zu starten mit ./hltv -port 28030 aber dann kommt der fehler


    Console initialized.
    FileSystem initialized.
    Error:libSteamValidateUserIDTickets_i386.so: cannot open shared object file: No such file or directory
    ***** FATAL ERROR *****
    Proxy::Init: couldn't load network module.
    *** STOPPING SYSTEM ***
    ERROR! System::AddModule: couldn't initialize module (null).
    Type 'help' for a list of commands.


    Was soll ich tun?????

    bot_quota 0 // Anzahl Bots die auf dem Server sind. (0=keine Bots)
    bot_quota_mode fill // Ob die Bots bleiben, oder platz machen sobald ein Spieler joint. (fill=Fuer jeden Spieler verschwindet ein Bot. normal=keine Slotfreigabe)
    bot_join_after_player 0 // Ob die Bots alleien Spielen oder erst joinen wenn jemand auf dem Server ist. (0=Bots sind immer auf dem Server 1=erst joinen bei Menschlichem spieler)
    bot_difficulty 2 // Schwierigkeitgrad der Bots (0=einfach 1=normal 2=schwer 3=extrem)
    bot_prefix "<BOT>" // "Clantag" welches die Bots vor ihrem Namen tragen.
    bot_defer_to_human 1 // Bots erledigen Missionsziele (Geiseln holen, Bombe legen/entschaerfen...) (1=an 0=aus)
    bot_auto_vacate 1 // Gibt an wieviele Slots die Bots freilassen sollen.
    bot_chatter minimal // Toggelt ob die Bots chatten und wenn ja, in welchem Ausmass. (on, off, radio, minimal, normal)


    Kopier dir das raus, bearbeite die daten und füge es dan in deine Server.cfg ein
    Ich hoffe ich habe dir helfen können