Beiträge von dgrcrasher

    also ich würde mal dein startscript in den ordner für dein runlevel verlinken und du wirst sehen es funzt unter suse rc.2 oder so kann auch rc.3 sein weis jetzt nicht ganz aber einfach reinlinken und neu starten und aus der boot.local nimmst du die einträge lieber wieder raus . Bei Gentoo hast du es ja auch mit rc-update add (dein startscript) default ins runlevel default eingetragen

    welche version von mani benutzt du ?????? gab da son prob mit nem engineupdate (besser gesagt probier den server mal ohne mani zu starten )


    sonst würde ich dir empfelen mal die neue version des plugins zu testen
    hatte auch probs allerdings seit der neuen version von mani (läuft er stabil)

    Zitat von ShadowMan

    Also Leute,


    Müsste jetz also nur noch wissen was mit den quake sounds ist und wie ich das eventscript richtig installiere/konfiguriere...


    helft mir bitte ich denke das diese fragen nicht so schwer wie die von sind^^


    funztganz einfach und zwar in der mani_quakesound.cfg ob die sounds auf 1 sind (giebt dann entweder in der maniserver.cfg oder in der mani_quaksuond.cfg) die einstellung


    :) mani_quake_sounds 0 // Turn on quake style sounds 1 = on, 0 = off :)


    und



    :lol: // Individual player setting for quake style sounds and visuals, 1 = on by default, 0 = off by default. Players can then type quake to
    // alter whether they wish to hear and see quake style information


    mani_player_settings_quake 1


    // mani_quake_auto_download is a cvar to control whether quake sounds
    // are auto downloaded to a client. If set to 0 you must provide your own .res files
    // to initiate transfers to a client. If you change this value from 1 to 0 while the
    // server is running you must restart your server.


    mani_quake_auto_download 1 :lol:

    also ich würde ihm auch noch sagen dass er sich das quake/ut pack auch noch ziehen muß und dann in der mani_quaksound.cfg den befehl auf 1 stellen muß von wegen "mani_quake_sounds 1" !!!!!!!!!!!!!!


    die damage anzeige bekommst du wenn du in der mani_server.cfg mani_damage auf 1 setzt oder probier einfach ingame wenn mani läuft settings im chat einzugeben (fals du damit nicht zurecht kommen solltest einfach ne mail an mich und ich schik dir die datein) k