Beiträge von scream

    Hallo,


    ich habe gesehen, dass T-Online seit einiger Zeit Rootserer "für Gamer" anbietet.


    http://business2.t-online.de/l…erver/kwa/game/index.html


    Hat jemand in diesem Forum einen root bei T-Online? Wenn ja, gibt's ne test-IP? Die Connection von DSL-Anschlüssen würde mich mal interessieren.


    Auf der Seite wird geworben mit: "Niedrige Pingzeiten durch direkte Anbindung an das T-Com Backbone" etc...


    Als Serverstandort wird "Düsseldorf oder Frankfurt" angegeben. Das hört sich stark nach Intergenia an, oder?


    Kann mir jemand seine Erfahrungen mit einem T-Online-Root schildern?


    Danke & Viele Grüße,
    scream

    danke für den Tipp!


    |------------------------------------------------------------------------------------------|
    | WinMTR statistics |
    | Host - % | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |
    |------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------|
    | 217.0.116.52 - 0 | 35 | 35 | 15 | 74 | 281 | 47 |
    | 217.0.67.146 - 0 | 35 | 35 | 15 | 20 | 32 | 15 |
    | f-eb5.F.DE.net.DTAG.DE - 0 | 35 | 35 | 15 | 28 | 63 | 31 |
    | DTAG.FRA-2-pos120.de.lambdanet.net - 0 | 35 | 35 | 15 | 31 | 125 | 31 |
    | Intergenia-TEN.de.lambdanet.net - 18 | 34 | 28 | 15 | 31 | 47 | 47 |
    | 85.25.255.210 - 0 | 34 | 34 | 15 | 34 | 235 | 32 |
    | bravoXXX.server4you.de - 6 | 34 | 32 | 15 | 30 | 63 | 31 |
    |________________________________________________|______|______|______|______|______|______|
    WinMTR - 0.8. Copyleft @2000-2002 Vasile Laurentiu Stanimir ( stanimir@cr.nivis.com )



    hab schon ein support-ticket bei s4y aufgemacht und den log mitgeschickt ;)

    ich habe das selbe problem, mit dem loss.


    auf meinem server läuft NICHTS ausser dem cs-server, kein apache, mysql usw....


    Server ist ein operton, 2gb ram, richtig schnelle kiste!
    bis vor ein paar tagen lief auch alles einwandfrei, nur seitdem hab ich das prob mit dem loss....


    meine ip: 85.25.132.xx --- ich denke mal der author dieses threats ist im gleichen rz (da er auch nen neuen root von s4y hat..)... also im ffm rz von intergenia... pings sind einfach super.. nur das mit dem loss....


    evtl liegt's nicht am server, sondern eher an einem problem von intergenia?

    Hallo zoni,


    das ist seltsam, ich habe GENAU das gleiche problem, habe auch einen neuen server im RZ von intergenia in ffm.


    Ping usw alles klasse... bis vor 2 tagen lief der 1.6 server auch ohne probs... aber seit gestern habe ich auch immer 1-3 loss.... ich schreibe dir mal 'ne PN.