Beiträge von -=[Alchi]=-

    soweit ich weiß ist das direkt im mani mit drin.
    also bei uns brauch ich nur die schadensanzeige auf "1" setzen danach auf dem server "damage" in den chat schreiben und schon kriegt man alles angezeigt

    naja, 23 sichtungen und keine reaktion.
    ich hab auch keinen blassen schimmer woran das liegen könnte :?
    ich warte einfach noch n bischen, vieleicht hat ja irgendwann jemand ne eingebung, wäre nice.

    hallöchen zusammen


    ich habe das problem das wenn ich auf unserem CS:S server, änderungen über das WebInterface vornehme, das die "mani_server.cfg" zerschossen wird.
    es treten dann merkwürzige fehler auf wie z.B. das bei mapwechsel über HLSW ne andere map gestartet wird als die ausgewählte oder das spieler mit der fehlermeldung "client timeout" vom server fliegen.


    die "mani_server.cfg" lässt sich dann auch nicht mehr im klartexte lesen, es werden sämtliche leerzeichen durch kleine quadrate ersetzt und der zeilenumbruch verschwindet, es steht also alles lückenlos hintereinander.


    momentan editiere ich die "mani_server.cfg" manuell und lade sie dann via FTP auf den server. n paar andere sachen wollen auch einfach nicht funktionieren wie z.B. der autokick-protect für member, die in der "immunitylist.txt" hinterlegten steam-ID's mit den entsprechenden attributen werden trotzdem z.B. aus dem spec.-mod gekickt.


    bei manuell editierter und via FTP hochgeladener "mani_server.cfg" läuft der server wenigsten einigermaßen, solange keine veränderung über das "WI" gemacht wird.