Beiträge von DonQuishot

    hallo leute ich hoffe mir kann jemand helfen....ich habe das selbe problem....


    error while loading shared libraries: libstdc++.so.6: cannot open shared object file: No such file or directory


    Ich denke es liegt an Suse 9.3 dort ist diese libstdc++.so.6 nicht vorhanden..jetzt meine Frage :wie bekomme ich diese Problem in den griff habe schon sämtliche Threads gelesen aber wirklich helfen konnte mir nichts...wie bekomme ich diese libstdc++-3.4.2-6.fc3.x86_64.rpm auf meinen Root habe sie auf meiner festplatte und wohin kommt diese rpm damit ich sie per yast oder apt-get install installieren kann?? pls help suche schon so lange.......

    Hallo zusammen!


    Also ich habe folgendes Problem: ich betreibe einen CS Source Server und ab und zu werden natürlich neue maps hoch geladen, einige maps werden aber nicht vom client gedownloadet erst dachte ich das liegt an der sv_downloadurl aber wenn von da nix kommt müsste der client doch die map vom Server Downloaden können statt dessen kommt missing map maps/fy_pooly_day etc etc ist aber nur bei einpaar maps habe auch res. dateien erstellt leider ohne erfolg was könnte das sein??