Beiträge von Speddy20537

    Huhu alles klar mit euch ich habe mal wieder ein Prob undzwar möchte ich die server.cfg gerne im gameserver herunterladen nur weis ich nicht wie dies ght könnte mir einer bitte beghilflich sein wie mann dies macht da ich dies leider über putty machen muss und denn progie mcedit.

    Ich hatte es fast geschaft gehabt nur ich finde ergnwie nicht die richtige glibc version könntet ihr mir sagen wo ich eine her bekomme.


    Und kann es sein das euer packet für Hl nicht vollständig ist da ich ja so weit alles hatte nur er war der meinnung das die ausführbare datei zum starten des server nicht vorhanden war und ich habe nachgeschaut und tatsächlich die datei war nicht vorhanden???? ich glaube die hhies run_rsvcd und die war nicht vorhanden.

    Der server steht zu Hause ich habe ein AMD XP 3500 + mit 2 GB Arbeitsspeicher ich Habe 4 mal 200 Gbyte HD die Grafig ist Geforce 5980 Ultra mit 256 Mb.


    Leitung ist 6mbit Down und 1 mbit upload.von Hansenet also eine sehr niedrige ping zeit.


    Ich habe auf denn Ersten Rechner mit denn vorgenanten cpu und Speicher habe ich Linus 10 laufen und ich habe ein 2 Rechner ein AMD duron 800 MHZ mit 768 MB und einer geforce 5500 MB Grafig Karte.



    Ich habe zwar jetz noch ein 64 bit rechner hier stehen nur da fehlt nur noch der cpu da der denn ich haben möchte zur zeit noch 400 euro kostet also das dauert noch.

    Das habe ich schon gemacht für mich ist nur wichtig da mann ja für einige sachen auch php und mysql anbindung braucht op ich xampp weiterhin benutzen kann oder normal die progies installieren muss und welche schritte bis zur fertig stellung jetz gemacht werden muss.

    Also es soll bei ein Server bleiben und ich habe schon Linux erfahrung unter 9.2 und unter Linux Fedora 4 also und ich lasse schon seit ein paar monaten mein wbb2 Board da laufen zur Testzwecken für php und cgi scripte.
    Mir geht es eigentlich auch darum was an Sofware als erstes installiert werden soll weil da wird meisten in denn Hilfe stellung nicht hingewisen.

    Die aussage sagt mir garnichts ich habe zwar keine ahnung von ein Game server zu erstellen und will jets auch nicht diskutieren darüber nur ich möchte es lernen was an hardware und Software ich brauche ist doch kein bein zu erzählen oder ich meine jeder fängt mal klein an.

    Ok alles klar weis bescheid war auch nur ne frage gewesen.
    Na ja denn will ich mich mal vorstellen hier ich bin der Speddy wie mann in mein Profil sehen kann und ich bin neu in diesen Geschäft also Game server und die sachen ich hoffe ich bekomme die Hilfestellung die ich hoffe bei euch.Geiles Deutsch LöL naja ich hoffe auf gute zusammen arbeit mit euch bis dahin der Speddy.

    Moin sage mal was ist denn hier loss bekomme immer schöne fehler meldung wenn mann ergen was machen möchte liegt es an mir oder an euren Board????


    Naja ich hoffe ich bekomme eine antwort von euch bis dann der Speddy @webmaster of saugboerse.net