Beiträge von zuckermann

    Nein das meinte ich ernst bin zwar kein profi drin aber ich weis jetzt um was es bei dem kram geht. 8) habe ein gameserver ein ventrilo und teamspeak drauf gemacht und bin gerade dabei ein irc bouncer einzurichten nur da haperts bisi.


    guck hier:
    81.169.177.200:27015

    hi
    also srv4y finde ich nicht gerade N1 ich habe da vor einem halben jahr ein v-server bestellt, bestätigungs e-mail habe ich auch bekommen aber sonst habe ich von dehnen nichts mehr gehört.


    p.s. das mit dem learning by doing war bei mir ganz einfach ich habe mir ein billigen v-server besttelt für 3monate "zwar nicht bei srv4y sondern bei strato .de für 8€ im monat" und habe es in 2tagen gelernt wie das so funktioniert zwar in 100 foren gewesen aber egal es funktioniert, das beste forum war natürlich hier mit dem voice server einrichten und co.