Beiträge von mEmph1z

    Hallo,


    ich habe volgendes Problem, immer wenn wir bei unserem CSS Server einen Mapchange machen stürzt der Server ab...


    Da ich selber nicht CSS spiele mache ich das über HLSW da gebe ich changelevel z.B. de_dust2 ein und dann krieg ich die meldung:


    11:09:16 changelevel de_dust2
    11:09:17 HLSW Information: Verbindung getrennt


    Wenn die CSSler einen mapchange auf dem Server machen tritt das gleiche Problem auf.


    Hoffe mir kann wer helfen, danke schonmal.


    Mfg
    mEmph1z

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit unserem CS 1.6 Server. Wir hatte ein Problem und aus verzweiflung habe ich alles gelöscht und wollte den Server neu aufsetzen.


    Sobald ich mir aber die gamedateien vom Steam saugen will kommt die Fehlermeldung:


    Checking bottstrapper version ...


    AssertPreCondition
    Name: NonNullFilePath
    Expr: !sFile.empty()
    Line: 334
    File: ../../../Common/Misc/FileUtil.cpp
    Aborted


    Diese Meldung kriege ich auch bei dem CSS server wenn ich ein steam update machen will.


    Der server läuft unter linux, beim installieren des Servers gebe ich diesen Befehl:


    ./steam -command update -game cstrike -dir /...


    ein um die Gamedateien herunterzuladen.


    Ich habe schon probiert die firewall abzustellen, da ich gedacht habe vielleicht blockiert diese ja die verbindung zu Steam. War auch schon in zich Foren und habe gesucht ob dieses Problem schonmal jemand hatte, habe auch bei google nach der Fehlermeldung gesucht, aber alles ohne Erfolg.


    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, würd mich echt freuen denn sonst bin ich aufgeschmissen.


    Danke schonmal im voraus.


    MFG
    mEmph1z