Beiträge von luziver

    da kannste mich ja dann mal auf dem laufendem halten :)


    PS : Ich sehen es an meinem CoD2 Server, wieviel traffic hast du frei im monat ? bei dem root


    denn der cod2 server schluckt ganz schön :)


    wäre, denke ich mal bei nem bf2 server dann nicht anders


    luzi...

    Zitat von aubergine

    Als das Spiel rauskam, hat EA gesagt das sie aus jedem Land !1! Gameserver Anbieter aussuchen der diese dann vertreiben darf.


    ok, dann war es so :)


    irgenwas hatte ich gehört


    Das einzigste, was ist, wenn es kein rankt server ist, er ist nicht so gut besucht, da er von den meisten ausgefiltert wird, in der server übersicht "in game"


    aber ansonsten ist es nix anderes :)


    luzi...

    Hey !


    Nen Ranked wirdst Du nicht bekommen.


    Der Rest ist sehr einfach :)


    1. DU lädst Dir die aktuellste BF2 Server Vriante runter, ich gehe mal von linux aus, habe dir nen link per pn geschickt


    2. Installieren


    3. starten mit :

    Code
    ./start.sh

    bzw.

    Code
    screen -dmS BF2Server ./start.sh


    4. Falls es ein BF2:SF Server werden soll, musst Du Ihn mit :

    Code
    ./start.sh +modPath mods/xpack

    starten


    luzi....

    Zitat von » blade

    wieder einmal jemand, der sich nen root kauft und keine ahnung hat wie man sowas konfigurieren kann...


    koka am besten installierst du dir erstma alles was du brauchst zu Hause auf nem 2ten Rechner und versuchst im Localen Netzwerk alles zu machen. Wenn du das geschafft hast kannste dich an den root begeben. Vorher wirst du ziemlich viel falsch machen und dich dann schwarz ärgern, wenn du nicht mehr an den root dran kommst...


    jeder hat mal angefangen :)


    Hier mal das was mir auch sehr geholfen hat. Quelle : http://www.counter-strike.de --> im menü "Server"



    luzi...

    Hey !


    Ich wollte mal wissen wie ich nen Farcry Linux Server erstellen kann. Ich hatte es schon mal, aber vergessen wie :)


    Was benötige ich dazu und wo bekomme ich es her ?


    luzi...

    Hey !


    Remot ist ne ganz tolle sache :)


    http://wittnet.org/heimserver.jpg


    Nutze, wir ihr sehen könnt selbe zu hause (server bfindet sich gerade im umbau, in ein 19" zoll rack :) , aus festplatten platzgründen, das 2 te 19" zoll ist schon bestellt :))


    Aber für einen server, der gemietet wird, würde ich linux vorziehen !


    Ich habe auch keine wirklichen kenntnisse was linux betrifft. Ich habe auch einen miet server, mit linux, was die webspace geschichte betrifft, mit Admin, Reseller, Kunden so muss ich sagen, confixx ist einfach toll :)


    Den Rest, wegen Gameserver usw. gibt es genug anleitungen im I-Net die es sehr einfach machen, sie einzurichten. (ich habe es auch geschafft : http://wittnet.org )


    Ich nutze im groben und ganzem eigendlich für linux bisher nur zwei tools :


    - putty
    - winscp


    Damit bin ich bisher sehr sehr gut gefahren.


    luzi...

    Zitat von OhLe

    also ich würde noch warten... hab gehört, dass der patch erst für special ops gebraucht wird...


    Hier die beschreibung auf der seite :


    Zitat

    Ja. Ihr lest richtig. Es wurde unerwartet ein Patch zu Battlefield 2 released. Es wurden größtenteils fixes für das AddOn Battlefield 2: Special Forces vorgenommen. Trotzdem sollte jeder dieses Update installieren! Für alle die Battlefield 2: Special Forces installieren wollen nachdem Battlefield 2 schon gepatcht wurde, die müssen diesen Patch anschliessend erneut installieren!


    luzi...

    Zitat von vk_digi

    Hallo,


    hab ich ganz vergessen hier... ranks ingame ohne ea aus bf2stats rennt bei uns -=rulez=- seid einigerzeit ohne probleme.


    gruss
    -=rulez=-volker


    sollte hier irgendwo ein link sein ? oder habe ich den text nicht durchblickt :)


    luzi...