Beiträge von luziver

    Hey !


    Teste grade mal die Installation, das Spiel selber habe ich noch nicht :(, da ja noch nicht der erste ist :)


    Weiß jemand ob es schon ne funktion gibt, wie man den status, also spieler usw weiter sieht, in hlsw oder so ?


    Und ob es schon admin tools gibt ?


    luzi...

    Hey !


    da ich support leiste bei einem gamserver anbieter :) habe ich mal für die Kunden ein Paket zusammengestellt :)


    Da ist ales drinn, Du musst nur im metamod odner die Plugins.ini bearbeiten, jenachdem was Du an addons haben willst und dann bei amxmox oder clanmod noch die admin´s eintragen.


    Desweiteren beinhaltet es HLGuard 1.8 & Soundcheck. Das Paket ist für VAC² ausgelgt, CDeath ist nicht mit enthalten !!!


    Zitat

    Clanmod Admin´s eintragen
    //in die /addons/clanmod/admins.cfg
    cm_admin "STEAMID" "PASSWORT" "Adminrechte"
    //in deine config.cfg
    setinfo "_cm_pw" "PASSWORT"
    bind "F6" "clanmodmenu"


    Zitat

    amxmodx Admin´s eintragen
    //in die /addons/configs/user.ini
    "STEAM_0:0:123456" "PASSWORD" "Adminrechte"
    // in deine config.cfg
    setinfo "_password" "PASSWORT"
    bind "F6" "amxmodmenu"


    Wobei F6 nur ein beispiel ist.


    In diesem Packet ist alles, inklusiver einer sehr gut erklärent server.cfg & liblistgame bei wo metamod richtig eingetragen ist.
    Viel Spass


    luzi..


    Klick mich, ich bin das Paket :)

    Hallo !


    So habe die änderungen mal getestet, leider ohne erfolg :(


    Habe bei httpd-Spezial beim kunden web7 das einetragen, es steht nun in meiner confixx_vhost.conf der eintrag drinn

    Code
    DocumentRoot /srv/www/htdocs/web7/html
    SuexecUserGroup web7 ftponly
    ScriptAlias /cgi-bin/ /srv/www/htdocs/web7/html/cgi-bin/
    php_admin_value open_basedir /srv/www/htdocs/web7/:/srv/www/htdocs/phpMyAdmin/:/srv/www/htdocs/confixx/html/gesperrt/
    php_admin_value upload_tmp_dir /srv/www/htdocs/web7/phptmp/
    php_admin_value open_basedir /home/tools/hlstats
    </VirtualHost>


    leider bekomme ich immernoch die fehler meldung :

    Code
    Warning: Unknown(): open_basedir restriction in effect. File(/srv/www/htdocs/web7/html/hlstats.php) is not within the allowed path(s): (/home/tools/hlstats/hlstatsinc) in Unknown on line 0
    
    
    Warning: Unknown(/srv/www/htdocs/web7/html/hlstats.php): failed to open stream: Operation not permitted in Unknown on line 0
    
    
    Warning: (null)(): Failed opening '/srv/www/htdocs/web7/html/hlstats.php' for inclusion (include_path='.:') in Unknown on line 0


    was kann das nun noch sein ?


    Zitat

    Du musst den Ordner in der php.ini zum includen freigeben


    wie und wo muss ich das machen ?


    luzi


    PS : Link zum ansehen

    Zitat von 'dibs

    Warum habt ihr blos alle nur CS 1.6 Server :D


    Habe auch CS:CZ & CS:S :)


    Zitat von 'dibs


    luziver


    Hast du alle auf einem Root laufen?


    Ja


    @all die nen Root bei server4you haben


    Zitat von 'dibs


    Welches OS habt ihr drauf?


    Suse 9 + Confixx Premium + Premium Reverse & 2´te IP


    Zitat von 'dibs


    Wenn ich doch mal nicht mehr auf die Konsole kommen sollte kann ich ja den Server in den Auslieferungszustand zurückversetzen und dann geht alles wieder, das hab ich doch richtig verstanden oder?


    Ja das ist richtig, Ich habe es leider schon 2 mal machen müssen in den ersten drei tagen :) und beidesmal innerhalb einer Stunde aber erledigt gewesen. Ist nur schlecht wenn man Scpace, etc vermietet und den kunden immer erklären muss warum Ihre daten futsch sind, das ist der übele nebengeschmack dabei.


    luzi...

    Auch ich kann es Dir nur emfpehlen :)


    bei mir laufen insgeamt 5 gameserver, 4 CS (alle mods) und ein 32 ´er BF² Server , und 4 TS Server, der kleinste mit 50 Slot und der großte (meiner, etwas übertrieben aber nun gut) 10000 Slot :)


    Bisher nicht einmal abgekacht das ding :) ist einfach nicht platt zu bekomen. Das einzigste was teuer wird, wenn du ne "Arbeitseinhaeit" bezahlen musst, das ist pro "Arbeitseinheit" 39 Euro die sie verlangen.


    luzi

    Zitat von Tobi

    Du musst den Ordner in der php.ini zum includen freigeben. Da ich aus den Pfaden schließe das du Confixx verwendest solltest du das sicherheitshalber nur für den Kunden web7 in der vhost_confixx.conf machen.


    dafür bin ich noch etwas sehr anfänger, wo kommt das unfegefähr in der php.ini hin ?


    die vhost_confixx habe ich biser nicht gefunden :)


    luzi...


    EDIT : ICh habe nur eine confixx_vhost.cfg ? ist das das gleiche ?

    Hallo !


    Ich habe nun bei mir folgendes bisher gemacht !


    1. hlstatsinc oderner in /home/tools/hlstats geladen
    2. hlstats.php auf einen webserver (liegt auf dem gleichem server)
    3. hlstats.sql /gamesupport_css.sql / gamesupport_cstrike.sql / gamesupport_czero.sql in die dazugehörigen datenbank eingefügt
    3. hlstats.conf angepasst
    4. hlstats.php angepasst


    leider erhalte immer diesen fehler, wenn ich die hlstats.php aufrufe :


    Zitat

    Warning: main(): open_basedir restriction in effect. File(/home/tools/hlstats/hlstatsinc/db.inc) is not within the allowed path(s): (/srv/www/htdocs/web7/:/srv/www/htdocs/phpMyAdmin/:/srv/www/htdocs/confixx/html/gesperrt/) in /srv/www/htdocs/web7/html/hlstats.php on line 149


    Warning: main(/home/tools/hlstats/hlstatsinc/db.inc): failed to open stream: Operation not permitted in /srv/www/htdocs/web7/html/hlstats.php on line 149


    Fatal error: main(): Failed opening required '/home/tools/hlstats/hlstatsinc/db.inc' (include_path='.:') in /srv/www/htdocs/web7/html/hlstats.php on line 149


    was mache ich falsch ?
    Anbei meine hlstats.conf & hlstats.php


    Anzusehen unter : http://web7.wittnet.org/hlstats.php


    DAnke schon mal im vorab


    luzi...

    Installationsanleitung aus einem anderem Forum/Seite !


    Ich hoffe Dir ist damit geholfen :)


    luzi