Beiträge von [Karl]Aschnikof

    habs nun rausgefunden:


    erstens sv.internet darf nicht auf "1" stehn sondern "0"
    zweitens sv.serverIP sollte auch die richtige IP drin stehn.
    und drittens darf sv.ranked auch net auf "1" stehn ...hier muss dann auch ne "0" rein.


    es war einfach mal wieder meine hektic die alles durcheinander brachte ;)

    so ...nachdem ich des mit den unlocks auf die reihe bekommen hab, wollt ich no schaun ob des ganze auch funzt wenn ich kein inet hab.


    also internet stecker raus vom router und server starten .....dann dauerts a bissl ...bildschirm schreibt nichts hin ausser der curser.
    dann kommt der fehler:
    Speicherzugriffsfehler (core dumped)


    und mehr auch net :(
    hab "sv.internet 0" eingestellt und "sv.serverIP "10.10.12.34"" bzw. "sv.serverIP """ ausprobiert ...kein erfolg.


    hab auch mal dann den rechner neu gebootet ...hat aber auch ix gebracht.


    hat da jemand einen tip?


    byebye
    Tom

    also jetzt hab ichs hinbekommen *g*
    zwar gings nach deinem tip immer noch net, aber ich hab no rausgefunden das ich die getunlocksinfo.aspx noch ausführbar machen muß ...ala chmod a+x usw. grrrr ...ganz schön ärgerlich!


    naja ...wissen ist macht, nichts wissen ...macht auch nix ;)
    werd morgen nochmal austesten ob ich die änderung von dir noch gebraucht hät oder es von haus aus schon gegangen wäre.
    aber trotzdem recht herzlichen dank ...bin immer wieder froh wen mir jemand bei meinen linux/gameservern probs hilft ^^

    hiho!


    hab des script auf meiner kiste ausprobiert, aber ich hab da no so kleine probs mit apache und co.
    habs zuerst mal probiert mit dem extrenen link ala
    217.12.34.56 bf2web.gamespy.com
    so ging es ....nur is mal wieder das prob mit den LANs.
    zuerst hatte ich des problem auch das er das script nicht ausführte.
    nun glaub ich führt ers aus nur wenn ich die seite öffnen möchte im browser sagt mein browser "zugriff verweigert"
    woran liegt daS? ...am apache ...muss ich da irgendwo no was einstellen das man auf des verzeichnis zugreifen kann, bzw. man .aspx datein ausführen darf?