Beiträge von Samuell

    super funtz 1a danke für deine schnelle und simple hilfe top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    aber eine frage hätte ich noch wie stelle ich jetzt mods da rein das geht einfach nicht wenn du duich aus kennst wäre cool eine anleitung oder am besten noch was ich brauche wollte extreme mod machen


    noch ne frage kann ich über hamachi mein freund direkt was schicken oder zugreifen auf sein/meine daten



    danke :D

    Also ich lese und lese und lese weis aber nicht mehr was ich für mich verwenden kann also ich möchte einen eigenen server erstellen auf dem ich auch spielen kann.ich möchte auch meine mods zb.extreme-dm und meine neuen maps spielen mit 1 oder zwei kumpels wie können die mich finden oder besser gesagt wie kann ich ein server eröffnen als erstes und alles einstellen mods maps usw. wenn mir einer helfen könnte wäre echt super bin eigentlich ganz fit bei sowas gewesen also bei cs kein problem aber bei cod2 flippe ich bald aus oder geht das garnicht ???seit einer woche versuche ich alles habe sogar ein cfg gemacht weil ich dacht die brauch ich funzt auchnicht wirklich bitte hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    :cry::cry::cry::cry::cry::cry: