Beiträge von BLacKmagIc1983

    Nein hab weder als Root irgendwas dran gefummelt noch irgendein Module installiert.Ich hab ganz normal mit dem screen befehl den server gestartet darauf lief er 2-3std und dann verabschiedetet er sich.Was ich nur auf den Server drauf gemacht hab war das Mani_admin_plugin + fastdownload um schneller auf den server zu gelangen.Davor lief der server auch immer 100% ohne probs und jetzt das :(

    Hallo,


    ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen.
    Ich habe mein CSS Server heute früh ganz normal gestartet, der server lief auch ohne laggs usw 2-3 Stunden danach verabschiedete er sich mit ein Timeout.
    Ich wollte ihn nun wieder neu Starten mit ganz normalen befehl


    screen -A -m -d -S css ./srcds_run -game cstrike +maxplayers 16 +map de_dust -autoupdate


    die Console hat einiges von Mani ausgespuckt und dann kam die Fehler meldung


    *** glibc detected *** double free or corruption (!prev): 0x084f1b20 ***
    ./srcds_run: line 344: 22376 Abgebrochen $HL_CMD
    Add "-debug" to the ./srcds_run command line to generate a debug.log to help with solving this problem
    Fr Mär 24 16:58:34 CET 2006: Server restart in 10 seconds


    Ich bin noch ziehmlicher anfänger was Linux angeht und hab kein dunst was er mir damit sagen will vielleicht kann mir hier jemand helfen wo das problem liegt und was man machen kann.


    Betriebssystem: SuSE Linux 9.3