Beiträge von bobo

    EA hat sich nicht mal die Arbeit gemacht BF2142 auf andere Ports auszulegen. Wenn mans genau nimmt ist das Game eh nur ein Mod unter BF2. :?


    Jetzt zu meiner Frage, wie bekomme ich es hin einen BF2 und einen BF2142 Server auf einem Root zu nutzen.


    Weiterhin funktioniert die Serveranzeige auf meiner Webseite für den BF2142 nicht mehr. Kennt jemand ein Tool für die Webseite damit ich den BF2142 anzeigen lassen kann ?


    Gru0
    bobo

    Ich habe den Server installiert, erscheint mir etwas laggy, das kann aber nícht an meinem Root liegen da die anderen beiden Server lagfree sind.


    Kommt bestimmt bald ein Update.



    Weiß einer welche Ports ich alle öffnen muß ?

    Kann man keine Maps vom server runterladen ?
    Wenn jemand auf unserem Server connected dann bekommt er Map nicht gefunden.


    Oder kann man einen redirect irgendwie einrichten ?

    Kann ich denn Server so konfigurieren das immer so 2-3 Slots frei sind für Clanmember ?


    Ich hab nen Server aufgesetzt und der ist nach 30 Minuten rappelvoll und ich komme selbst nicht mehr drauf. :?

    Hat das auch was mit den Waffen zu tun welche man dann benutzen kann ?
    Ich habe einen eigenen AA Server, der läuft allerdings nicht als Honor Server. Kann ich wenn ich Punkte erspielt habe das auf meinem eigen Server auch irgendwie nutzen oder bringt mir das garnichts.


    Kann man seinen Server irgendiw als Honor Server laufen lassen ohne die 40 Dollar zu bezahlen ?

    Also das steht im Admin log



    Die Datei existiert wirklich nicht, liegts vielleicht daran ?

    Ich habe einen ET Server aufgesetzt der auch funktioniert.
    Leider bekomme ich einen Socket Fehler wenn ich mit dem Admin Mod Control Center 0.75 auf den Server zugriefen möchte.


    Installiert ist
    et Server 2.6
    et admin mod 0.29
    et pro 3.2.5
    ET Admin Mod Control Center 0.75


    Folgender Fehler kommt wenn ich auf verbinden klicke


    [19:12:42] ------------ YOU HAVE BEEN DISCONNECTED ------------

    Hi,


    der Server unktioniert zwar ohne Fehler aber ich bekomme im Log immer diese Meldung.


    Zitat


    ERROR in BF2CC.frmDaemonServerSettings2.frmDaemonServerSettings2_Load - 0 - Number overflow.


    Einer eine Idee wie ich das losbekomme ?


    Gruß
    bobo