Beiträge von Topf

    Wie...wofür ich den brauche?
    Ich suche Benchmarks für einen ordentlichen Vergleich zwischen CPUS...wofür ich den brauche ist doch dabei total Wumpe!


    Einfach nur ein objektiver Vergleich, der möglichst alle Blickwinkel abdeckt!

    ordentlichen Vergleich (inklusive Benchmarks!) aller aktuell in Servern eingesetzten CPUs (Pentium, Xeon, Opteron und Athlon 64).
    Hab mir total die Server wundgegoogelt, ohne wirklich schlüssiges Ergebnis...
    aber vieleicht weiß einer von euch ja mehr dazu...also...antwortet mir ;)

    Wie ich aktuell feststellen musste, verursacht das alternative BF Ranking bei uns auf dem Server einen immerwährenden Memory Leak;
    Meine Frage ist allerdings:
    Kennt ihr das auch, oder hab ich an den Configs was verhunzt?


    Son muss ich notfalls nen Crontab bauen, aber mir wäre es lieber, wenns ohne ginge!

    um zu testen, was unser Server kann.
    Termin ist noch zu nennen, je nachdem wann und ob hier jemand Zeit hat.
    Die Server sind:
    62.75.204.179:16567 (Haibecken ABR Ranked)
    62.75.204.179:16568 (haibecken #2 -Warserver, getestet werden sollte nur der Erste, auf dem 2. wollen wir gleichzeitig einen War spielen)


    vieleicht schon heute Abend?
    DANKE!

    Mags net...bei 2 Instanzen BF2 auf einem Server ist das Chaos pur, da ABR nicht den Port sondern die IP als Basis nutzt soweit ich das sehe.
    ist irgendwie plöd das tool....
    naja, aber wat solls, es ist umsonst, da sollte man nicht meckern!

    Schlag mich, aber die neuste Verseion fehlt auf der von dir angegebenen Seite ;)
    Zum Thema ABR:
    Es ist schon so, dass der Server ab und an besser besucht ist;
    allgemein würd ich aber sagen, dass der Unterschied minimal ist, da ABR alles andere als populär ist....wird wohl an der Faulheit vieler User liegen.
    Abgesehen davon ist ABR irgendwie nen Chaos-Faktor. Also so 100%ig läufts net, gerade bei 2 Instanzen BF2 auf einem Root!

    DICKE
    das ist meine Meinung:
    aber Gegenfrage;
    wie schauts auf folgendem Root mit diesen Server aus:
    p4 3ghz HT
    2 Gig Ram
    Raid Platte


    2x BF2 16 Slot (1x ABR)
    1x CSS (wat weiß ich, habsch net aufgesetzt)
    1x DOD:S (ebenso)


    meint ihr das geht?