Beiträge von Cyberman

    Hi ich habe folgendes Problem mein cod uo 1.41 Server erstellt keine Log datein die ich aber dringend brauche also in meine cfg sind folgende befehle für die logs:


    /Spiel loggen ( 0 = aus 1 = an )
    set logfile "1"


    //0 - gepuffertes Loggen (zeitversetzt)
    //1 - sofortiges Loggen
    set g_logsync "1"


    //Wenn Spiel geloggt werden soll:
    //Name der Log-Datei
    set g_log "server1_mp.log"



    da steht zwar das die logfiles geöffnet wurden aber es werden keine erstellt.


    Kennt jemand das prob und hat jemand ne Lösung???



    MFG
    Cyberman

    Hallo


    Ich habe vor mir einen Root Server anzuschaffen und dort Gameserver drauf laufen lassen


    Meine frage ist nun ob ich mir einen mit SuSe oder Debian Sarge holen soll ich habe ca. 1 Jahr Erfahrung mit SuSe allerdings noch keine mit Debian.
    Gibt es große unterschiede zwischen den beiden? und müsste ich mich dann stark umstellen?
    Welches würdet ihr mir für Gameserver Raten?


    MFG
    Cyberman

    Hallo


    Ich habe folgendes Problem: Ich betreibe Home Linux Server auf dem ein Call of Duty UO 1.41 Server läuft nun habe ich das Problem das wenn ich auf den Spiele Modi SD wechseln will Bricht er immer ab außer „Abbruch“ ist keine Fehlermeldung zu finden alle andern Spiele Modi TDM, DM usw. gehen einwandfrei
    Kennt jemand das Problem?
    und Weis wie ich es beheben kann ?


    Danke im Voraus


    Mit freundlichen Grüßen
    CyBeRMaN

    Hi


    Ich Stehe nun kurtz davor mir einen Root Server zu miten auf dem COD UO Game Server laufen sollen.


    Nun stelle ich mir aber die Frage welche CPU ich nehmen soll? Zur auswahl habe ich:


    einen AMD Atlon 64 3700+


    einen AMD Opteron 148


    und einen Intel P4 3,2GHZ


    Alle mit 2 GB Ram



    MFG
    CyBeRMaN

    So lange bis ich mal eine antwort bekomme die ich suche und nicht so eine wie das RZ ist aber besser als das und da ist die anbindung aber besser usw.........


    Ich suche mehr eine Antwort wie z.B. hol dir da einen da hab ich auch einen die pings sind gut oder da hatte ich mal einen war sehr zufrieden oder halt so was in dieser art.


    Also wenn jemand einen Anbiter kennt der gut ist und am besten auch schon mit dem erfahrun gemacht hat dann würde ich mich freuen wenn er den hir Posten könnte.


    Noch mal zu den Pings also ich muss nicht gleich die hammer Pings von 15-20 haben ich finde das pings von 80,90 noch völlig ausreichend sind.


    MFG
    CyBeRMaN

    Hi


    Ich will für meinem Clan einen RootServer anschaffen auf dem 2 22Slot Call of Duty UO und 2 12Slot Call of Duty UO Server drauf laufen sollen vieleicht noch nen TS² Server


    Nun meine Frage welchen Anbiter emphilt ihr mir?
    Bei welchen stimmen die Preise und die Pings?
    Mit welchen habt ihr gute erfahrungen gemacht?


    Der Server sollte nicht mehr als 60€/M Kosten


    MFG
    CyBeRMaN

    Also ich glaube nicht das alles was gut ist in Frankfurt stehen muss es gibt bestimmt auch andera anbiter die eine gute anbinung haben.Außerdem würde ich lieber mal erfahren wo es welche gibt für 60€ die gut sind und wo jemand schon erfahrung mit den gemacht hat und die einrichtungs gebür muss man in kauf nehmen

    So ich stelle meine frage mal ein bischen direckter weil ich von der lage der RZ und Anbindung etc. nicht all zu viel ahnung habe.


    Also auf dem Server, sollen Gameserver laufen 2 ca.20-30 Slot Call of Duty UO Server vieleicht auch 3 und vieleicht auch noch nen TS² Server


    So nun die diereckte frage wehr hatt einen Root wo Gameserver drauf laufen und hatt gute erfahrung mit dem Root gemacht. Der Server soll maximal 60€ kosten und gute pings besitzen


    Würde mich um ne Antwort Freuen


    MFG
    CyBeRMaN

    @ Flo


    1.Sind nicht beide keine Massenhosts?


    2.Welches RZ ist den von der lage besser Teamplay oder Hetzner


    3.Die pings sollten schon ganz gut sein müssen aber nicht die besten Pings aller Zeiten sein.


    @All


    oder kennt jemand noch einen besseren Anbiter als die zwei der vergleichbare Hardware für den gleichen Preis besitzt? Strato oder S4Y fallen ja auf jeden fall weg.

    Hallo


    Ich will mir nun endlich einen Root Server zulegen auf dem sollen 2 20-30Slot Call of Duty UO Server drauf laufen ich hab mir mal 2 Server rausgekrammt
    was haltet ihr von denen welchen würdet ihr nehmen und habt ihr schon Erfahrung mit den Anbietern?


    Root 1:


    http://www.teamplay.de/rootserver/medium/athlon64-3700


    da würde ich entweder den 1ten oder den 2ten Server nehmen



    Root 2:


    http://hetzner.de/rootserver.html


    da würde ich den DS3000 nehmen



    Würde mich über ein par antworten freuen


    MFG
    Cyberman

    Hallo


    Ich will mir nun endlich einen Root Server zulegen auf dem sollen 2 20-30Slot Call of Duty UO Server drauf laufen ich hab mir mal 2 Server rausgekrammt
    was haltet ihr von denen welchen würdet ihr nehmen und habt ihr schon Erfahrung mit den Anbietern?


    Root 1:


    http://www.teamplay.de/rootserver/medium/athlon64-3700


    da würde ich entweder den 1ten oder den 2ten Server nehmen



    Root 2:


    http://hetzner.de/rootserver.html


    da würde ich den DS3000 nehmen



    Würde mich über ein par antworten freuen


    MFG
    Cyberman

    Finde das Angebot im Ganzen nicht schlecht allerdings mit der CPU Power PIII 1000 MHZ kann ich mich glaube ich nicht so richtig anfreunden ist schon etwas wenig.


    Aber trotzdem danke für den danke für die antwort


    Wenn jemand noch einen mit etwas mehr Power weiß bitte Posten


    oder hat jemand schon etwas Erfahrung mit nem VServer gemacht und wenn ja von welchen Anbieter

    Moin Leute


    Also ich suche nen Rootserver für max 30€ als bei Strato hab ich schon einen gesehen für 24€ aber die Sache hat einen hacken und zwar dieser Server hat ne Vertragslaufzeit von 18 Monaten aber da der Server für unseren Clan sein soll und wir uns das teilen wollen ist eine so hohe Vertragslaufzeit eben schlecht.


    So die Fakten:


    Der Server sollte eine Vertragslaufzeit von max. 6 Monaten haben


    er sollte auf keinen fall mehr als 30€/M kosten besser wäre so wie bei Strato 25€


    Auf dem Server sollen laufen:


    1-2 Call of Duty uo Server einer 20 Slots und einer 16


    Vielleicht wenn es noch passt einen kleinen ts Server


    mehr Ansprüche hab ich net



    also kennt jemand von euch einen guten Anbieter der ein solches Angebot hat?? würde mich freuen wenn ihr einen kennt




    MFG


    Cyberman

    ich habe einen cod uo server auf linux laufen (Home Server)
    mein problem ist nun das der server nur zu finden ist in der liste wenn ich
    unt server filterung bei dem punkt unmod.server auf nein stelle wie kann ich diesen fehler beheben so das der server auch zu finden ist wenn ich server filterung auf unmod.server:ja stelle ??



    MFG


    Cyberman

    Also das ist eine beschreibung um einen cod 14.1 server zu installieren und ich möchte einen cod uo 1.41 machen alles schön und gut ich habe das alles installiert
    mein problem ist nun immer noch das ich nicht weiß wie ich den server starte da ich nichtmal weis wo ich den befehl eingeben muss ich habe das einmal über die Linux konsole gemacht da sagt der mir das er datei oder verzeichnis nicht gefunden hat und einmal über ausführen da passirt ganix vieleicht habe ich den befehl auch falsch eingegeben also ich würde mich freuen wenn mir mal einer sagt wie ich den befehl eingeben soll und wo :?::?:


    bitte helfen :(:(