Beiträge von pika

    du kannst gerne mal nachfragen da eigtlich alle sponsoren nur das steht was sie bieten also id ist ein bekannter clan und auch bei news arschiv steht das 1und1 deren neue main sponsor ist aber eigtnlich auch egal oder ? ich will damit nur sagen das 1und1 es macht

    guckste du



    idgaming.de ^^ <-- is ja nicht schwer


    und wie gesagt ich dachte mir schon daste es vor hast aber hat kein sinn hf und so ne cu

    hm es hat einmal gefunz aber in denn andern server gehen die nciht


    screen -A -m -d -S hlds_run -binary ./hlds_amd n +sys_ticrate 100 +sv_maxupdaterate 100 -pingboost 1 +ip "212.227.132.109" +port "27010" -game cstrike +maxplayers 12 +map de_dust2 -autoupdate



    und noch ne andere frage gibt es eine möglich denn serve rso einzustellen das er wirklich nur clan ist auch wenn pw aus denn server raus ist immer pw drauf ist ?


    @edler du bist nicht da .... bin so einsam

    kann dir meine icq nicht geben sry msn kannste mich per suport@hotmail.it wenn du kein msn hast schreib ne email auf der addy und ich adde dich dann per icq


    und wegen wow ist hal risko müßt du wissen aber wenn ich ganz erlich sein solte ist es so wie mit emule laden .... naja überlegst dir ob du das iskieren willst


    und wegen deinen ping haste denn ca dsl 2000 fp ? ab da solltest du keine sorgen emhr machen ist egal ob dsl 16000 oder mehr kein unterschied bei 1.6 und beim oberfake css ...


    und wegen projekt64 das war im irc gemeint denke mal das du das hast !



    not fall wegen root würde ich nicht bei s4u und co mieten ... naja hf muss wieder arbeiten chef guckt schon schief

    ich denke mal das er bei einen vertrag weis das es auch eine verantwortungmit grechnet ist also ist es ihn sicherlich auch bewusst denke ich mal .... aber wenn ich ganz erlich bin würde mich da auch interesssiren dafür meine psp kann ich ja jetzt via pc über vnc bedienen xD ist lustig aber sinnlose


    naja

    natürlich spnsord 1und1 "Clans" und ich meine nicht partner "profiseller"


    aber mit sicherheit hat dein freund keinen root oder gameserver von denn gesponsord abgesehen halt profiseller solche leute denken durch einen großen banner hat man auch großen erfolg ...naja skill bleib skill



    1und1 sponsord z.b idgaming
    auch andere große anbieter
    machen das auch nicht nur "clans"


    aslo ich würd denn typen einfach mal löschen und du willst denn ja auch bei 1un1 "petzten" hat kein sin da er kein vorteil hat außer rum aber er macht kein gewinn dadruch also spar dir die emal an 1und1 und traqin etwas mehr und ihr werd dann auch gesponsod...


    mein tipp #projekt64 sind ganz günstig und nett ^^

    ja ich hab damit erfahrung aber ich glaube du verwechslst was s4u bieten vserver an aber du suchst einen root also ein großer unterschied !!


    wenn du möchtest kannn ich dir einige gute anbieter geben wo wenig oder fast keine vertraglaufzeit da ist und troz bei redbus und co anbindungen hat aja und guter support ist auch dabei :) aber solltest auch schreiben für was du es brauchst ?


    und s4u ist eigetlich sehr praktisch aber ich würde mir keinen root dort holen wenn man wo anderes für den preis besser leitung bekommt aber für voice server bnc webspace etc ist ein vserver eigetlich ideal !


    doch bedanke einen guten root braucht auch eine gute anbindung z.b redbus :9

    tikizler


    bin da deine meinung was er da sagt ist einfach nur nooblike ich glaub er ist nicht älter als 16 und denkt weil er maybe einmal root zugriff hat ist er ein experte und beschuldigt dann einfach denn next besten ...sowas ist ****** naja hf in deinen leben noch so wirst du es nicht schaffen mein kleiner freund -.-


    und nun mal zu dein cms ! :)


    Wenn du die dinge die du da aufbauen willst hinbekommst und noch andere punkte hinzufügst also nicht nur clan sondern auch ehe community media maybe bissen shop hosting umbaust würde ich persönlich bis zu etwa 300 € bezahlen da es sich lohnen wird !


    da ich zu zeit einen desiger/coder im auftrag hab ist es bissen blöd aber mal sehen hab da ein komisches gefühl das er nicht weiter macht mal sehen kommen wir ja in bus :)


    were mal schön referenzen oder screns mal rein postes naja hf mal !!


    #omada-epsilon #projekt64 frag nach p1k xD wenn du mich suchst :)

    gibt es eine möglichkeit ein stream laufen zu lassen aufen root



    wo andere leute einfach über die seite sprechen können ?


    d.h ich möchte ein art jungendlichen- "battle" eröffnen wo sich personen sich in 3 minuten takt einfach sich gegenseitig kommentieren ohne das sie irgendwelche grosartigen erfahrung brauchen


    und das man als admin die pw ganz schnell ändern kann am besten halt ein webinterace oder ein programm irgendwie muss da ja möglich sein ein art live radio wo sich kunden gegen kunden sich unterhalten können ffh und co machen das ja auch ?(möchte das auch mit einen telefon verbinden z.b lefonspaß etc)



    hoffe mal ihr versteht was ich damit sagen will !

    gibt es eine möglichkeit ein stream laufen zu lassen aufen root



    wo andere leute einfach über die seite sprechen können ?


    d.h ich möchte ein art jungendlichen- "battle" eröffnen wo sich personen sich in 3 minuten takt einfach sich gegenseitig kommentieren ohne das sie irgendwelche grosartigen erfahrung brauchen


    und das man als admin die pw ganz schnell ändern kann am besten halt ein webinterace oder ein programm irgendwie muss da ja möglich sein ein art live radio wo sich kunden gegen kunden sich unterhalten können ffh und co machen das ja auch ?



    hoffe mal ihr versteht was ich damit sagen will !

    K MICH FREUT ES HAT GEFUNZ ALSO 64BIT MIT VAC UND HLG


    :) danke schön



    aber wir suchen immer noch einen guten root admin wenn keiner interesse hat



    wird dann -geclosed-


    besonderen danke @edler auch wenn nicht ganz ging hab aber dank dir die grund lagen gehabt :)

    flogende fehler meldung ....


    oMada@p15196390:~> ./hlds_i686 -game cstrike +maxplayers 12 +map de_dust2
    Error:libSteamValidateUserIDTickets_i386.so: cannot open shared object file: No such file or directory
    Unable to load engine, image is corrupt.


    hab auch vnc also können es dann auch per emote machen !


    TS: 62.75.170.97:1337 <---- guck mal nach p1ka :) ab 17:uhr bin ich da

    wow eine zu starten ist möglich aber es ist verboten also ist das ein gecrackter server dadruch kannste ganz schnell am ar**** sein würde mir das gut überlegen


    wenn du willst kann ich dir einen guten anbieter geben wo du gute pings hast etc und voll rechte auch nur 3 monate vertrag nicht wie bei allen andern 12 monate also kann man auch ganz schnell wieder raus kommen da die leute recht "frech" sind kann man auch vorher aus denn vertrag kommen :)


    komm einfach nach #Projekt64 und frag nach "p1k"


    :) also mein tipp

    elder bin grad auf der arbeit hab also gard meine befehe nicht zu hand aber könntest du mir mal das genauer erklären welche befehl du genau meinst am besten were natürlich auch üver voice uns mal unterhalten kann



    :)

    Unser Porbleme ist folgendes wir haben eine kleine GbR wie vermieten Gameserver da wir einige Roots in denn händen haben naja die kunden sind alle sehr glücklich mit uns obwohl wir "jung" sind 18- 25 jahre alt


    aber leider bekommen wir das nicht hin mit hlg vac und co für eienn 64bit rechner ja hab gehört es gibt auch keine funktion aber es geht irgendwie mit 32bit starten oder so naja were nett wenn mir einer eine einleitung schreiben könnte und auch ein link für hltv und scource tc install


    AN alle wir suchen noch gute ROOT Admins mindest alter 18 jahre alt und sollte gute erfahrung haben in bereich suse und debian


    meldet euch einfach bei "p1k" #Projekt64 | qnet ab 17:00 Uhr


    oder per email Support@Projekt64.org


    http://matiwos.nightwolfs-serv…ite_flash/flash/intro.swf unsere intro ^^ :?: