Beiträge von kaepteng

    noch ne Frage, wenn ich z.B. 3 Mohaa-Server hab die alle unter dem gleichen User laufen, also user fritz und hab dann in dem Ordner /home/fritz/mohaa1, mohaa2 und mohaa3 als Serverordner und für jedes soll eine Logfile erstellt werden, wie muss dann der Befehl ausschauen?
    Weil momentan steht in allen drei Server-configs dat CVAR und aber geloggt wird nur ein Server, also z.B. der mohaa2. Was muss man dann noch einstellen, das dann alle 3 Server eine Logfile haben, dat quasi dann /home/fritz/.mohaa1 und /home/fritz/.mohaa2 /home/fritz/.mohaa3 angelegt werden mit entsprechender logfile?

    hallo Marc,


    da dein Spearhead-Server noch läuft und auch das Problem noch besteht, denn ich konnte auch net auf deinen Server connecten, landete dann auch, wie du, im Hauptmenü, will ich dir hier mal helfen 8) dat Prob zu lösen.
    Habe mal selbst einen Spearhead-Server aufgesetzt, mit meiner server.cfg war alles in Ordnung, konnte connecten, jedoch mit deiner server.cfg konnte ich nicht connecten.
    Nachdem ich dann deine mit meiner verglichen hatte, fand ich dann auch den Grund dessen und zwar musst du mal in deiner server.cfg den Befehl: set sv_Pure "1" auf --> set sv_Pure "0" ändern, so komisch es klingen mag, aber nur deswegen kann man dann net connecten, also bei 0=connecten, bei 1=ERROR: Couldn't load maps/obj/obj_team1.bsp
    frage aber nich wieso, weshalb und warum, bin keine Spearhead-Experte oder sonstiges.
    Ansonsten dann noch frohes schaffen mit DMW 3 ;)