Beiträge von m4t

    da bekomm ich glatt angst! er ist nur mod und mods sowie admins können eben nicht alles wissen. und ob er sonst ruhig ist, ist mir egal. auf jedenfall scheint das problem das zu sein, dass er sich als mod beledigt fühlt weil jemand mehr fachfissen besitzt als er slebst.


    und wenn er als mod so dumm kommt, kann ich auch kontern. wenn er nen problem damit hat soll er s an admin weitergeben und der soll sich ne meinung bilden. für mich steht fest wenn ein mod so redet sollte er seine rechte verlieren, denn ich habe hier niemanden angegriffen oder beleidigt. und wenn du mir jetz als klugscheisser noch was sagen willst... ich kann verstehen das auch du sauer bist, weil du nichts dagegen sagen konntest ausser dich bei ihm einzuschleimen und ihm den rücken stärken.


    nennt man auch revier markierung, ist noch aus der urzeit und machen hauptsächlich männer die ihr ganzes leben unterdrückt wurden nichts auf die reihe bekommen haben oder respektiert wurden. im inet aber versuchen sie die größten zu sein...

    hab vergessen zu erwähnen, redhat hat verschiedene namen der dists das aktuelle projekt ist der fedora core


    kannst aber auch redhat 9 oder redhat enterprise, enterpprise is meiner meinung nach die bessere lösung fürn server

    ja :) redhat ist in dem sinne nur di distrubtion/ name des entwickler/s/teams


    so wie suse und debian das sind alles verschiedenen distrubtions^ aber alles linux

    ui, meine ich auch suse ist nicht für server geeignet genauswowenig wie debian ^^


    redhat ist das nonplus ultra^^ stabil leistungsstark und einfach zu bedienen^^

    hi das kommt drauf an .. hast du nen 64 bit system oder noch x86? (x86 = 32bit)


    der rest erklärt sich alleine wenn du n dvd lauferk hast saug dir die dvd iso wobeio du dann wieder nen dvd brenner brauchst um die iso zu brennen^^ wenn das nicht der fall ist führt der weg nur dahin das du die einzel cds saugen musst!


    sprich::
    Eval CD ISO image 1 32bit (671 MB)
    Eval CD ISO image 2 32bit (697 MB)
    Eval CD ISO image 3 32bit (701 MB)
    Eval CD ISO image 4 32bit (694 MB)
    Eval CD ISO image 5 32bit (700 MB)


    aber ich rate dir von suse ab, nimm redhat das is stabiler und auch debian würde ich später nicht nehmen^^ http://www.redhat.com



    ps verzichte auf die benutzeroberfläche wenn du server hosten willst denn die hast du bei rootservern auch nicht, da heist es nur mit command zu arbeiten :D

    hm über die einrichtungs gebühr kann man sich streiten^^ irgendwie müssen die auch die hardware finanzieren^^


    bsp. s4y bietet nur mit mindestvertragslaufzeit so das die einrichtungsgebühr wegfällt oder niedriger ist aber du kommst eben nicht aus den vertrag raus.. aber dennoch schaue ich mir ma die angebote von yLABS an^^

    Hallo darkness99,


    Die Frage ist jetzt,


    1. welche spiele willst du hosten? bzw was willst du sonst noch mit dem server machen? (fileshare würde ich dir gleich von abraten) (alle 5 games mit einmal hosten oder wenn du sie brauchst?)
    2. Hast Du Linux Kenntnisse oder muss es ein Windoof server sein?
    3. Wieviel Geld steht dir im Monat zur verfügung? (da es verschiedene Angebote bei rootservern gibt... also größenklasse)


    Ich habe nun schon seit ca 5-6 Jahren Server bei KeyWeb und hatte da eigentlich nie probs , wenn dann hat diese der KundenService inerhalb kurzer zeit beseitigt..


    http://www.KeyWeb.de


    P.S. um einen Serververtrag abschliessen zu könenn musst du 18 Jahre alt sein oder die zustimmung eines elternteils vorlegen. ausserdem solltest du bei server4you bei den vertragsklauseln / AGBs hinschauen da du dort eine mindestvertragslaufzeit unterschreibstund kommst somit nicht aus den vertrag raus bevor dieser abläuft! Auch bei anderen server anbietern (nicht bei KeyWeb dort ist eine monatlcihe kündigung möglich)


    also bitte geb einfach ma genauer an was ich gefragt habe

    AlexK2307


    ist es möglich mir den link für die cod2 main/data datein zu geben habe schon 3 mal versucht auf ftp hochzuladen hat aber immer nen fehler gehabt, nun bin ich aber mit meiner geduld am ende und würde dir sehr dankbar sein wenn du mir helfen würdest... greetz M4t

    hi leute ich bin acuh auf der suche nach den data files von cod2 ich habe schon versucht die daten auf ftp zu laden hat aber mehrfach abgebrochen ka warum nun bin ich mit meiner geduld am ende und hoffe mir kann jemand helfen und einen link zu den daten schicken!? ich wäre dafür sehr dankbar