Hallo,
weiss jemand, wie es kommen kann, dass bei der Verwendung folgender server settings eines BF, DC servers einige spieler sofort nach Ablauf des Timers spawnen können, einige (das sind meist 4 oder 5 leute eines jeden teams,bei einem 10 on 10) aber erst beim "zweiten Anlauf"...
ich benutze den BFremote manager von blackbagops, und habe die gleiche config auch schon bei unserem alten server benutzt, da gab es nie probleme...wir haben auch schon eine frische installation auf dem server vorgenommen..
any ideas ?
game.serverGameTime 20
game.serverMaxPlayers 24
game.serverScoreLimit 0
game.serverNumberOfRounds 4
game.serverTicketRatio 133
game.serverSpawnTime 15
game.serverSpawnDelay 3
admin.timeToNextWave 20
admin.spawnWaveTime 5
game.serverGameStartDelay 60
game.serverGameRoundStartDelay 10
game.serverSoldierFriendlyFire 100
game.serverVehicleFriendlyFire 100
game.setServerSoldierFriendlyFireOnSplash 100
game.setServerVehicleFriendlyFireOnSplash 100
game.serverKickBack 0
game.serverKickBackOnSplash 0
game.nrOfTKToKick 0
game.spawnDelayPenaltyForTK 0.0
game.serverAlliedTeamRatio 1
game.serverAxisTeamRatio 1
game.serverBandwidthChokeLimit 0
game.serverNameTagDistance 50
game.serverNameTagDistanceScope 300
game.serverCoopCpu 0
game.serverCoopAiSkill 0
game.serverDedicated 1
game.serverInternet 1
game.serverAllowNoseCam 1
game.serverFreeCamera 0
game.serverExternalViews 1
game.serverAutoBalanceTeams 0
game.banPlayerOnTKKick 0
game.setServerHitIndication 1
game.serverGamePlayMode GPM_CQ
game.serverMaxAllowedConnectionType CTCable256Kbps
game.tkPunishMode 1
game.HitIndication 1
game.serverCrossHairCenterPoint 0
game.serverDeathCameraType 0
ich fünd nüx