Beiträge von MaK

    werd ich morgen (muss man eigentlich schon heute sagen^^ -> 0:10 Uhr)
    ma machen. Ausserdem crasht der Server net beim manuellen Mapchange wenn ich alleine drauf bin, komsich.... hoffe das mit der Serverlog bringt was.

    es läuft keine Mani Version drauf, wir benutzen den Server nämllich net als Public sondern für Training und Wars.. das einzigste was wir drauf haben is Cvarblock 5 (oder so), aber daran liegst sehr wahrscheinlich nicht weil wir schon viele CVARBLOCK Versionen hatten und es ging alles einwandfei.


    MFG MaK

    bei allen kackt der ab! Aber komischer Weise beim Automapchange nicht so oft, aber auch unregelmäßig. (also nicht nach einer bestimmten Anzahl von Maps und egal was für eine Map)
    Wenn ich über RCON mapchange mache kackt er auf jeden Fall ab.

    so brauche Hilfe. WIr haben einen (bzw. mein Bruder hat einen) Root-Server (Linux) und darauf haben wir einen CS:S Server. Es funktionierte alles wunderbar aber ab eines Tages crasht der Server beim Mapchange, und das schon seit so ca. 3 Wochen. Als nun das letzte Update von Valve kam, mit der Nachricht "Added a workaround for linux servers sometimes being frozen after changelevel", hatten wir gedacht das Problem wäre gelöst, aber es besteht weiterhin. Mein Bruder hat sogar schon den ganzen Server neuinstalliert und hat nach einem Fehler gesucht, hat aber nichts gefunden.


    Wäre echt dankbar wenn mir/uns jemand hilft das Problem zu lösen.


    DANKE im VORRAUS!


    MaK